Seiten:
Actions
  • #1 von brumbrum am 02 Jan 2019
  • Hallo zusammen,

    passen AT-Reifen (z.B. der Grabber AT3) auch vom optischen gut auf die 2018 Duster 17 Zoll Felge?
    Ich finde den Reifen klasse und es gibt ihn auch in 215/60R17, doch habe ich nach langem Suchen kein Bild gefunden das mir den Reifen auf der 17 Zoll Felge vor Augen zeigt.
    Bevor ich ca. 500 Euro ausgebe hätte ich die vorher gerne mal montiert gesehen.
    Hat das jemand und könnte hier bitte mal ein Bild hochladen?
  • #2 von Daytona am 03 Jan 2019
  • Schreib mal das Mitglied "FränkyDV" an. Der fährt den AT3 auf der 17-Zoll-Serienfelge, allerdings weiß ich nicht, ob in 215/60/17 oder in 235/55/17 ... Letztere findet man auf "Fratoms" Progresie, allerdings auf der 8,5x17-Schmidt-Felge Mystique ...


    Happy searching ~ Daytona!
  • #3 von brumbrum am 04 Jan 2019
  • #4 von Daytona am 05 Jan 2019
  • Da hast Du erfolgreicher gesucht, als ich. Exakt diese Bilder hatte ich im Kopf ...

    Und die Reifen-Dimension kann man auch erkennen ...  :daumen


    Happy  /winke ~ Daytona!
Seiten:
Actions