Autor Thema: Ausstattung  (Gelesen 5191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ndreas

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Ausstattung
« am: 03. April 2013, 09:22:58 »
Hallo zusammen.

Hoffe jemand kann mir folgende Frage beantworten :

Bei meinem Dacia Buster Modell Prestige fehlt die Mittelkonsole mit Staufach. Ist Baujahr 03/2012. Mein AH sagt zu der Zeit gehörte die
Mittelkonsole nicht zur Ausstattung. Kann das jemand bestätigen oder will er sich vor den Kosten drücken?

Vieln Dank für Eure Hilfe.

A.M.
 

reng

  • Gast
Re:Ausstattung
« Antwort #1 am: 03. April 2013, 10:10:45 »
Mittelkonsole??? Oder meinst du die Mittelarmlehne?
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ausstattung
« Antwort #1 am: 03. April 2013, 10:10:45 »

reng

  • Gast
Re:Ausstattung
« Antwort #2 am: 03. April 2013, 10:31:53 »
Ich habe mir die Preisliste 2012 angeschaut:

 http://www.autohausrichter.de/site-assistent/show/fck/UserFiles/File/Preislisten/Dacia_Duster%20Preisliste(1).pdfsolltest

Und solltest Du tatsächlich die Mittelarmlehne meinen, so ist diese nur als  Zubehör darin zu finden und nicht Serienmäßig.....

« Letzte Änderung: 03. April 2013, 10:50:14 von reng »
 

Offline deere7710

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 10 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: GPS
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Ausstattung
« Antwort #3 am: 03. April 2013, 10:58:48 »
Mittelarmlehne war m.W. ab ca. Mitte 2012 serienmässig.
 

Offline ruebenstein@web.de

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 163
    • Rallyefotografen
Re:Ausstattung
« Antwort #4 am: 03. April 2013, 15:37:39 »
Richtig ab Mitte 2012...Serie,  in Import-Fahrzeugen muss man genau schauen woher er kommt...da ist nämlich bis heute noch nicht alles Serie was in Deutschland dazugehört. Ich weiß das die Mittelarmlehne in den NL nicht Serie war (Prestige).
Dacia Duster „PRESTIGE“ 1.6 16V LPG 105 4x2 (EZ05.04.2013)
Mahagoni Braun, ESP, Einparkhilfe hi., Kotflügelschutz, Kofferraumwanne, Ladekantenschutz außen+innen, Sitzheizung Fa./Beifa.-Carboset Quadro 5Stufen, Garantieverl. auf 5Jahre, Domlagerkappen, B-Säulen Dichtung, Motorraumdichtung,Sinus SL-135c vo./hi., Winterräder a. Stahl

Dacia Sandero II "Laureate" 1.2 16V 75 (EZ08.04.2013)
Arktis weiß, Ersatzrad, Einparkhilfe hi., MediaNav + Karten, Klimaanlage, Lederlenkrad, Tempomat, Kofferraummatte, Winterräder a. Stahl, Motorraumdichtung, Domlagerkappen, Ladekantenschutz außen+innen, Alu´s
 

Offline Musel

Re:Ausstattung
« Antwort #5 am: 03. April 2013, 16:53:14 »
Also unser aus Prestige aus Deutschland Bj 2013 hat die Lehne mit Fach serienmäßig drin.
Als wir im Juni angefangen hatten uns für den Duster zu Interessieren, war es noch extra.
Man kann sagen so ab Mitte bis Ende wurde es in Deutschland zur Serie. Genauso wie die Anthrazit Spiegel und Alu Felgen in Anthrazit.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ausstattung
« Antwort #5 am: 03. April 2013, 16:53:14 »