Autor Thema: Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH  (Gelesen 74357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline basman

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #15 am: 30. August 2010, 19:36:28 »
Ich habe keine Bestätigung erhalten. Aber der Duster wurde zum am Bestelltag genannten Termin lt. Bestellsystem auch geliefert

Duster Laureate 4x2 1.6 16V (105 PS), perlmutt-schwarz-met., Look-Paket, Lederlenkrad, Radio CD/MP3, Ersatzrad (deutsches Modell)
.... und seit 13.07.2010 unserer !!
 

Offline Schneeboss

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #16 am: 30. August 2010, 19:43:02 »
ich habe meinen vor 3 wochen bestellt und bis heute noch kein schriftstück mein AH sagte wir telen noch mal ande nov
 

DUSTERcommunity.de

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #16 am: 30. August 2010, 19:43:02 »

Offline FDL

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Zugelassen am 08.09.2010
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #17 am: 30. August 2010, 20:17:51 »
Hallo,
ich hab meinen am 20. August 2010 bestellt, bestätigung sofort erhalten für Lieferung ca. 06. Sept. 2010, heute iste er angekommen, Freitag den 03. Sept. 2010 hol ich ihn ab.

Freu Freu!!!!
 

Heiber

  • Gast
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #18 am: 30. August 2010, 20:52:42 »
20. august bestellt heute angekommen  /weissnich

bestimmt april bestellt /nachdenk
 

Offline Elrondo

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #19 am: 30. August 2010, 20:55:39 »
Ich hatte nie eine schriftliche Bestätigung von Dacia bekommen.
Ich hatte nur den Durchschlag der Bestellung vom AH.
Alles nur mit mündlichen Liefertermin vom AH.

Nach ca. 5 Wochen bekam ich auf Nachfrage die Auskunft vom AH
er sei im Renault Bestellsystem eingebucht.

Bei einem Besuch im Autohaus hab ich dann wieder nachgéfragt nach dem Stand
der Dinge, da sah ich ein Schreiben mit geplantem Liefertermin von Dacia in "meiner"
Duster Akte im AH.

Wie an anderer Stelle auch schon geschrieben wurden die genannten Liefertemine
bei weitem unterboten.

Aber eine schriftliche Bestätigung von Dacia hab ich nie zugeschickt bekommen.
Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

Offline Black13

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 669
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #20 am: 30. August 2010, 20:57:41 »
Wir haben auch nichts schriftliches bekommen, da lief alles nur über das Telefon.


Bestellt: Duster Laureate 4x2 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß + Lederlenkrad
Alufelgen Platin P53 Black-Matt 17 Zoll ET40 mit Pirelli P7 215/55 R17 98W
Radio: Zenec ZE-MC 172 Lautsprecher Hinten: Audio System CO130Plus Vorne: Audio System Radion 130  Navi: TomTom xl IQ Edition Europa
 

Offline Buffy

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #21 am: 30. August 2010, 21:05:06 »
Wir haben am 30.04. bestellt und die Bestellbestätigung mit unverb. LT kam am 19.05. vom Autohaus.

LG
Buffy
Bestellt: 30.04.10 in Basaltgrau
Im AH: 14.10.10
Nach Hause geholt: 19.10.10 >>> Fotos in meinem Profil
 

Offline Staubiger

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #22 am: 30. August 2010, 21:13:55 »
Habe am 20.Mai bei meinem AH bestellt und den 26.November 2010 als
"unverbindlichen" LT genannt bekommen... Bin mittlerweile etwas zwiegespalten, ob ich mich darüber freuen soll( EURO 5 und weniger Verbrauch) oder traurig sein, wegen der langen Wartezeit....Werde Morgen mal beim AH nachfragen ob der schon mehr weiss....
Noch zu erledigen:schwarze Scheinwerfer, Innenraumbeleuchtung im Fond , TFL, etc....
Bereits erledigt:Lautsprecer neu, Türen + Kofferraum gedämmt, Checktemp III, 12V-Steckdose und Zusatzbeleuchtung im Kofferraum, Radioaustausch,Motorhaube dämmen, größere Wischerblätter, kurze Dachantenne, PDC
 

Heiber

  • Gast
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #23 am: 30. August 2010, 21:23:59 »
ist es sicher euro 5 ???? /weissnich
 

Offline Katinka

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 757
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #24 am: 30. August 2010, 21:47:26 »
Ich habe bis heute keine offizielle Bestätigung von Dacia bekommen ,Bestelldatum 30.4.2010!!!!!!!!!!!!! /wand

Dito
1.6 16V 110 4x2 77 kW (105 PS) Prestige, marineblau, Ersatzrad, AHK
Bestelldatum 30.4.2010/Liefertermin 10.11.2010
 

Offline Staubiger

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #25 am: 30. August 2010, 23:59:25 »
ist es sicher euro 5 ???? /weissnich
@Heiber
Tja, habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass unsere ab KW 42 produzierten Duster das neue Triebwerk kriegen sollen....hoffe das stimmt auch noch /weissnich
Noch zu erledigen:schwarze Scheinwerfer, Innenraumbeleuchtung im Fond , TFL, etc....
Bereits erledigt:Lautsprecer neu, Türen + Kofferraum gedämmt, Checktemp III, 12V-Steckdose und Zusatzbeleuchtung im Kofferraum, Radioaustausch,Motorhaube dämmen, größere Wischerblätter, kurze Dachantenne, PDC
 

Offline deekaj

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 86
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #26 am: 31. August 2010, 00:24:44 »
Hier noch jemand, der keinen Brief bekommen hat !
Mir wurde gesagt, dass ich angeschrieben werde !-.-
3-4 Wochen sollte der Brief kommen und nun sind draus schon 6 Wochen geworden und immernoch nichts ! -.-

das Ah meinte, dass es zum Jahreswechsel kommen könnte.
Richtig toll die ganze Sache Dezember über weihnachten hab ich Urlaub und was ist wenn er im Januar erst kommt?

Auto ist da :) Donnerstag abholung? :)
There are times.. when you'll need someone..
I will be by your side.
There is a light, that shines,
special for you, and me..
 

Offline amschwarz

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #27 am: 31. August 2010, 08:44:39 »
Hallo,

Ich habe am 12.03.2010 bestellt und keine schriftliche Bestätigung bekommen - ich habe alle 2-3 Wochen beim AH telef. nachgefragt

Mitte August sagte der AH mir dann, dass Dutsy  Ende August kommen sollte und war dann eine Woche früher da.

VG, Andreas
 

Heiber

  • Gast
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #28 am: 31. August 2010, 10:08:56 »
@ staubiger: mein ah denkt auch das wir den neuen bekommen aber ist sich nicht wirklich sicher ???


ich hab auch keinen brief bekommen......april bestellt.........lt war da noch september........3 wochen später haben die sich nochmal gemeldet mit lt 43 kw......jetzt ist es kw 45!  mal schaun wie es ausgeht......
 

Offline Staubiger

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #29 am: 31. August 2010, 19:44:10 »
@ alle
Habe, wie versprochen, heute bei meinem AH nachgefragt...Von der EURO 5- Geschichte wusste der noch gar nichts - hatte aber auch 2 Wochen Urlaub/haeh. Er sagte mir allerdings auch nichts von einer schriftlichen LT- Bestätigung.
Nur, dass meiner zur Lieferung in KW 47 in der "Pipeline" stehe.... :'(

Also Füße stillhalten und weiter träumen.

Gruß Jens
Noch zu erledigen:schwarze Scheinwerfer, Innenraumbeleuchtung im Fond , TFL, etc....
Bereits erledigt:Lautsprecer neu, Türen + Kofferraum gedämmt, Checktemp III, 12V-Steckdose und Zusatzbeleuchtung im Kofferraum, Radioaustausch,Motorhaube dämmen, größere Wischerblätter, kurze Dachantenne, PDC
 

DUSTERcommunity.de

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #29 am: 31. August 2010, 19:44:10 »