Autor Thema: Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH  (Gelesen 74764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arminx59

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 826
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #90 am: 09. Februar 2011, 22:46:21 »
meine bestätigung war 3 tage später da.
das nutzt dir aber nicht viel, wenn er einfach nicht kommt.
und wenn du keinen liefertermin mit datum drinnstehen hast, nutzt dir der wisch wenig.
ist lediglich eine bestellbestätigung.  /mies
 

Offline grisz

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #91 am: 10. Februar 2011, 16:58:59 »
Wie das mit der Bestellbestätigung funktioniert habe ich immer noch nicht verstanden.
30.08.2010 bestellt nie etwas gehört nun per Telefon erfahren, dass es KW 8/9 wird
Aber wie gesagt nie eine schriftliche Bestätigung bekommen ;)
 

DUSTERcommunity.de

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #91 am: 10. Februar 2011, 16:58:59 »

lutscher

  • Gast
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #92 am: 10. Februar 2011, 17:07:16 »
ist mir auch so ergangen. 06.08.10 bestellt, unv. Lt 51 KW, telef. Nachfrage beim AH,  51. KW kann nicht eingehalten werden.
Neuer telef. Lt für 2. KW, dann tatsächlich in der 2. KW 2011 geliefert ohne irgendwelche Schriftstücke.

Gruß L.
 

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #93 am: 10. Februar 2011, 17:37:06 »
Wie das mit der Bestellbestätigung funktioniert habe ich immer noch nicht verstanden.
30.08.2010 bestellt nie etwas gehört nun per Telefon erfahren, dass es KW 8/9 wird
Aber wie gesagt nie eine schriftliche Bestätigung bekommen ;)
also ich habe auch am 30.8.2010 bestellt quasi kurz vor der Preiserhöhung.
Ich habe den gleichen Duster wie Du bestellt und mir wurde als LT. bei der Bestellung der 15.2.2011 genannt.
Ich glaube wen ich ihn nicht beim Händler auf dem Hof entdeckt hätte ( 21.1.11) würde der LT auch der 15.2. gewesen sein. 
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

Offline daishi

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 120
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #94 am: 10. Februar 2011, 19:20:57 »
Mein Autohaus nannte schon bei der Bestellung die 7. KW..
Und nach meiner letzten Nachfrage soll der Duster am 16.2. geliefert und (wenn alles klappt) am 18. dann durch mich übernommen werden können..  /freuen

Ich hoff das klappt soweit, da ich gerade auf Lehrgang in Bayern bin und halt nur am WE zuhause bin.. wobei, für den Duster würde ich auch schnell nach Dienst ihn abholen fahren.. :)
Mein jetziges Auto war LT noch gar nicht gebaut, habe ich aber auch erst nach Rückfrage eine Woche vorher erfahren..
Gruß, Sebastian

ESP, Mittelarmlehne, Ersatzrad, Auspuffblende, Ladekantenschutz, Spritzschutz vorne, Sitzheizung, Fernlicht-TFL, "Racinggitter" vorne, EPH, Heckschweibenwischer-Intervall-Schaltung, ASA AS1 18" Felgen in schwarz..

 

Offline Werler83

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #95 am: 28. Februar 2011, 10:12:23 »
Hallo zusammen,

Am 18.02.2011 bestellt und am 26.02.2011 telefonisch vom AH KW 17 als LT bekommen mal sehen ob es wirklich klappt... :klatsch :klatsch :klatsch

lg
 

Offline Schwingecamper

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 12 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x2 105 PS
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #96 am: 01. März 2011, 09:07:44 »
Hallo zusammen,

Am 18.02.2011 bestellt und am 26.02.2011 telefonisch vom AH KW 17 als LT bekommen mal sehen ob es wirklich klappt... :klatsch :klatsch :klatsch

lg

Wow, das würde dann ja echt schnell gehen. Ich hab am 15.12.10 bestellt und erst am 14.02.11 kam die Auftragsbestätigung, das meiner in der 16.KW kommen soll.
Ich wünsch Dir jedenfalls, das alles klappt. :daumen
 

Offline leosneffe

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #97 am: 01. März 2011, 12:55:59 »
Hallo ihr Wartenden!

Bestellt wurde am 7.2.11 Herstellung soll in KW 23 erfolgen.
EU Bestellung/Holland
 

Offline Sven_HH

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Unser Blauauge
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #98 am: 01. März 2011, 17:49:51 »
Bestellt am 1.2.
falsche Bestellbestätigung am 25.2. im Briefkasten  /nachdenk ...
gleich angerufen und geklärt.... ist der Richtige bestellt und bekomme ne neue Bestätigung. :daumen

Beide male Liefertermin  : Mitte Juni ;D

Heute kam ne Mail : Er kommt früher  : Ende Mai   /freuen /freuen /freuen immerhin schonmal  2-3 Wochen Früher
Dacia Duster dCI 110 FAP 4x4 Prestige mit :
Sitzheizung / AHK abnehmbar /  ESP / Antec Frontbügel / LED TFL-NSW / MAL
.... in HSV - Blau ....  äh Marine-Blau
 

Offline santasanta

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 278
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #99 am: 01. März 2011, 18:17:47 »
bestellt am 29.01.11

heute schriftliche auftragsbestätigung mit unverb. liefert. 30.06.11

mir wurde aber vorab telefonisch gesagt das das fahrzeug in der 22kw kommen soll ,die 4wochen bis zu 30.06 hat sich mein ah als puffer gesetzt,schätzte mal wegen lieferverzug


MAL ;original ladekantenschutz;original auspuffröchen;original kofferraumwanne
 

Offline Dittsche

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Wohnort: im Herzen Sachsens
    • Angelverein
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #100 am: 11. März 2011, 08:58:52 »

Bestellt am 28.01. Da wurde mir ein Liefertermin Ende April/Anfang Mai in Aussicht gestellt. ;D
Genaueres würde in der Auftragsbestätigung stehen, welche ich in ca. 2 Wochen erwarten könnte.

Habe am Montag mal angerufen, da die Auftragsbestätigung noch nicht eingegangen ist. :(

Antwort AH: Wir haben eine neue Bearbeiterin. Wir prüfen das und melden uns unverzüglich bei ihnen.

Bis heute noch keine Antwort. Wenn das mal nicht schief geht
bestellt: 28.01.10   an AH:25.05.10 
stolzer Besitzer: 01.06.10
Spritzlappen vorn, Motorraumdichtung K07, Kurzantenne,  Auspuffblende, Kofferraumschale, Funk-Rückfahrsystem "Parking Pro"
 

Offline Assathos

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #101 am: 12. März 2011, 22:01:49 »
Duster am 23.2. bestellt => Liefertermin soll am 15.6. sein.... nur noch 95 Tage....
 

Offline Leandro08

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Yeah
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #102 am: 22. März 2011, 14:42:19 »
Habe am 28.02. bestellt und bis heut noch nichts gehört....
Seit 11.07.2011 stolzer Besitzer
 

Offline Stardust

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #103 am: 22. März 2011, 15:08:42 »
Habe am 28.02. bestellt und bis heut noch nichts gehört....

Habe am 18.02. bestellt und bis heute noch nichts gehört!!!  :'(  :(  /oeehh   /mies  /wand  /weissnich
Mit staubigem Gruß
Stardust
 

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #104 am: 22. März 2011, 15:34:54 »
Eigentlich haben wir doch schon festgestellt, daß es bei Dacia/Renault keine Bestellbestätigungen gibt.
Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn ihr (noch) nix bekommen habt. /cool
Da hilft nur, sich beim Autohaus von der Einbuchung im Bestellsystem von Renault zu überzeugen und ggf. was ausdrucken zu lassen. /crazy
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

DUSTERcommunity.de

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #104 am: 22. März 2011, 15:34:54 »