Autor Thema: Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH  (Gelesen 74355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dusterer

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 52
Halloho aus dem tiefen Süden der Republik

Mein Name ist Stefan und ich habe am 20.April meinen Duster bestellt.

Laut aussage vom Händler AHM Freising soll ich in den nächsten 10 Tagen eine Mitteilung über die genaue Kalenderwoche der Auslieferung bekommen.
Hat dazu schon jemand seine Erfahrung gemacht bzw eine Mitteilung bekommen?
Oder kann ich es nur nicht mehr erwarten!?

Gruss an alle
Steve
 

Offline roadrunner

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #1 am: 01. Mai 2010, 21:53:51 »
Hallo!

Habe am 17.April meinen Duster (Benziner,4x2) bestellt und fünf Tage später die Bestätigung für die 30. KW erhalten.

Gruß
Stephan
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

DUSTERcommunity.de

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #1 am: 01. Mai 2010, 21:53:51 »

Offline Ebastel

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #2 am: 06. Mai 2010, 16:38:17 »
Hallo zusammen.

habe meine Duster (dci 110FAP 4x2) am 27.4 bestellt und aufgrund der starken nachfrage (und großer diesel erst ab juni) wird es wohl bis August dauern, bis wir ihn haben. :(

Aber dann....  ;D

Gruß
Jens
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen! Aber bei ersterem bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)
 

Offline oneduster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #3 am: 06. Mai 2010, 20:22:26 »
Hallo auch von mir  :)

Mein Händler hat mir gar nichts davon gesagt das man eine schriftliche Bestätigung bekommt   :o

Habe am 14.04.2010 bestellt, bis heute nix !!!

Da werde ich mal gleich Morgen nachhaken, hoffentlich bleibt es bei der Aussage 8-12 Wochen, dass wäre dann zwischen der 23 und 27 KW.

Wenn der was verpennt hat gibt‘s Ärger  >:( , konnte nämlich so gut wie nix am Preis machen  :'( .

Ist mein erster Neuwagen beim Autohändler, vorher nur über VW direkt (dank Muttern).

Gruß
Thomas
4x2 1.6 16V 110 4x2 77 kW (105 PS)
Laureate + Radio (MP3)
Farbe Weiß

 „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ 
(Albert Schweizer)
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #4 am: 08. Mai 2010, 15:37:50 »
Hallo auch von mir  :)

Mein Händler hat mir gar nichts davon gesagt das man eine schriftliche Bestätigung bekommt   :o

Habe am 14.04.2010 bestellt, bis heute nix !!!

Da werde ich mal gleich Morgen nachhaken, hoffentlich bleibt es bei der Aussage 8-12 Wochen, dass wäre dann zwischen der 23 und 27 KW.

Wenn der was verpennt hat gibt‘s Ärger  >:( , konnte nämlich so gut wie nix am Preis machen  :'( .

Ist mein erster Neuwagen beim Autohändler, vorher nur über VW direkt (dank Muttern).

Frag lieber nochmal nach und zwar bist du eine schriftliche Auftragsbestätigung des AH bekommst.
Soweit mir bekannt ist die Bestellung erst dann verbindlich. Vorher ist es nur eine unverbindliche Bestellung.

Habe selbst, aber auch fast 3 Wo auf die Auftragsbestätigung gewartet vom AH.

Gruß
Thomas
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #5 am: 08. Mai 2010, 16:48:33 »


Ich weiß nicht wie, aber irgendwie bin ich in den Text von oneduster reingeraten. /rotwerd

Also oneduster,
frage lieber nochmal nach, weil soweit ich weiß, ist nur die schriftliche Auftragsbestätigung des AH dann auch verbindlich. Vorher ist es nur eine (unverbindliche) Bestellung.
Habe selbst längere Zeit darauf gewartet. ;)
 

Offline mausespeck01

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #6 am: 09. Mai 2010, 17:22:06 »
Hallo auch von mir...
Ich habe meinen Duster Prestige voll. dCi 110 Fap eco² 4x2 am 24.04.2010 bestellt.
Gestern am 08.05.2010 habe ich von meinem Händler einen Brief bekommen ,
mit einem Unverbindlichen Liefertermin: 30.07.2010
Habe vom Händler die Information bekommen ( bei der Bestellung ) das sie
ca. 15 Fahrzeuge schon voher geblockt haben.?!
Ich weiß aber nicht ob so etwas geht.
lg..
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #7 am: 10. Mai 2010, 18:21:59 »
Hallo,
habe ebend von meinem AH gehört, dass meiner bei Renault immer noch nicht freigegeben wurde, die Bestellung wartet auf die freischaltung von Renault, gilt aber nur für "Prestige dCI 110 FAP 4x4. :'( :'( :'(

Andere Aussage war auch noch alle Duster die jetzt erst bestellt werden, werden nicht vor nächstes Jahr geliefert lt. Renault. :-X
 

Offline TURBozafi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #8 am: 14. Juni 2010, 09:01:37 »
Halloho aus dem tiefen Süden der Republik

Mein Name ist Stefan und ich habe am 20.April meinen Duster bestellt.

Laut aussage vom Händler AHM Freising soll ich in den nächsten 10 Tagen eine Mitteilung über die genaue Kalenderwoche der Auslieferung bekommen.
Hat dazu schon jemand seine Erfahrung gemacht bzw eine Mitteilung bekommen?
Oder kann ich es nur nicht mehr erwarten!?

Gruss an alle
Steve
hallo 6 wochen kommt im november
 

Offline Kannemann

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Jetzt ist er der meine,und geb ihn nicht mehr her!
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #9 am: 30. August 2010, 17:25:47 »
Ich hab da mal ne Frage ,
wie lang hat bei euch die offizelle Bestätigung eurer Bestellung von Dacia gedauert ?
Ich frage ,weil ich vor 2 Wochen den Duster im AH bestellt habe ,der Verkäufer meint das noch eine Bestätigung der Bestellung von Dacia kommt .Aufgrund der anstehenden
Preiserhöhung würde ich gerne wissen ,ob die bestellung im AH oder die offizielle bestätigung von Dacia massgebend ist ? /nachdenk
Gruß Andreas
 

Offline hosenmax

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #10 am: 30. August 2010, 17:28:04 »
Ich hab da mal ne Frage ,
wie lang hat bei euch die offizelle Bestätigung eurer Bestellung von Dacia gedauert ?
Ich frage ,weil ich vor 2 Wochen den Duster im AH bestellt habe ,der Verkäufer meint das noch eine Bestätigung der Bestellung von Dacia kommt .Aufgrund der anstehenden
Preiserhöhung würde ich gerne wissen ,ob die bestellung im AH oder die offizielle bestätigung von Dacia massgebend ist ? /nachdenk
Gruß Andreas

Ich habe bis heute keine offizielle Bestätigung von Dacia bekommen ,Bestelldatum 30.4.2010!!!!!!!!!!!!! /wand
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Woblo

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 301
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #11 am: 30. August 2010, 17:28:51 »
meine kam nach ca. 10 Wochen, /nachdenk ,aber nicht von Dacia ,sonder vom AH !!!
Dacia Duster 1.6 4x2 Laureate - Lederlenkrad//silber/ Ersatzrad--Bestellt 15.06.2010 geliefert KW 47,pünktlich
Gekauftes Zubehör! Alufelgen Rial Campo, 4x MacAudio Boxen,Auspuffblende,Kofferraumwanne und Ladekantenschutz orginal ,4x Uniroyal MS Plus 66 -215/65,Kurzantenne **** 26cm, Bosch Aero-Twin 60/53
Naviceiver Tristan 7013, RK,
 

Offline Noby

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 775
  • Dankeschön: 983 mal
  • Herkunftsland: ch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: SCe 115 4x4 115 PS
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #12 am: 30. August 2010, 17:34:59 »
Ich habe ca. 5 Monate auf eine Bestellungs-Bestätigung gewartet  :( , erst ein Anruf beim Importeur hat die Sache ins Rollen gebracht. Ich habe die KW41 als Liefertermin erhalten  :'(

Doch das Gute ist, ich habe schon deutlich länger gewartet, als es nun noch geht bis ich endlich Duster -  /fahren
Vorgänger waren: Duster Lauréate dCi 110 4x4 noir-nacré (Sept. 2010).
ESP, Pack Look, Leder, el. Fenster hinten, Radio/CD, Rückfahrwarner (Prestige-Ausf. damals in CH nicht erhältlich). Phase 2 am 2.6.2017 eingetauscht gegen ein Hybrid-Fahrzeug. Total über 300'000 km zufriedene Duster-Fahrten!
Vom 22.5.2018 bis 12.1.2019: Logan MCV Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R.
Seit dem 12.1.2019 Duster II 4x4 SCe115 Prestige.
 

Offline dusterbenni

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 89
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #13 am: 30. August 2010, 18:27:44 »
ich hab am 11.8. bestellt und heute mal im ah angerufen ob sie schon was wissen..(bei der bestellung hat sie mir keine hoffnungen gemacht für dieses jahr) dann heute die nachricht das er kw 48 zur abholung bereit ist..plus minus eine woche.. /engel
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
 

alpha-wolf

  • Gast
Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #14 am: 30. August 2010, 19:11:12 »
Ich habe nach 3 Wochen die Bestätigung von meinem AH bekommen wann er gebaut wird und das er dann 3 - 4 Wochen danach geliefert wird.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Bestellbestätigung / Terminbestätigung / Rückmeldung AH
« Antwort #14 am: 30. August 2010, 19:11:12 »