Autor Thema: Bilder Lederausstattung???  (Gelesen 25705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karpatenkracksler

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 248
Re:Bilder Lederausstattung???
« Antwort #30 am: 11. Juni 2010, 19:42:50 »
Auf diesem Link bei Paintybear (ich weiß nicht, wo der Originallink steckt, aber mit Sicherheit hier in der Community), sicher warst du da schon, sind viel mehr. Mich interressierte aber nur die Lederausstattung. Ist aber wirklich so. wenn du da drinsitzt, spürst du keine Billigkeit oder so etwas. Der Blick im letzten Bild zeigt eigentlich recht gut den Gesamtpositiveindruck.
Nun ja Mitte Oktober soll es ja soweit sein.
Nun ab zum Rennen.
Bestellt am 15.04.2010 im echten Renault / Dacia - Haus, Autohaus Koppermann Ueckermünde, geliefert am 11.10.2010, abgeholt am 15.10.2010
 

sewa

  • Gast
Re:Bilder Lederausstattung???
« Antwort #31 am: 12. Juni 2010, 13:03:22 »
Die Bilder kommen alle HIER her.
Schaut erst mal wo der überall herfährt und wie dreckig die rechte Tür von innen aussieht.
Ich denke, dass ist alles Dreck, was wir auf den Fotos sehen.
Der/die Tester waren nicht zimperlich.....
na wenn der da so rein spritzt, scheint das mit der dichtigkeit wohl nicht so zu klappen. :'(
 
 

DUSTERcommunity.de

Re:Bilder Lederausstattung???
« Antwort #31 am: 12. Juni 2010, 13:03:22 »

merovinger

  • Gast
Re:Bilder Lederausstattung???
« Antwort #32 am: 12. Juni 2010, 13:47:10 »
bei meinem bora sieht das auch so aus, die türschweller sind immer schmutzig bzw. zugedreckt wenn ich durch matsch und schlamm und regen fahre, der duster wird sehr wohl dicht sein und das der gurt schmutzig ist, kann mehrere ursachen haben.


immer schön cremig bleiben, der duster wird und ist ein tolles auto  /fahren
 

Offline SaskiaMichael

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Duster
Re:Bilder Lederausstattung???
« Antwort #33 am: 20. Juni 2010, 20:10:18 »
Bei Autohaus Von der Weppen in Stuttgart Vaihingen steht ein brauner Prestige. Sieht gut aus.
 

Offline Neutrum

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Bilder Lederausstattung???
« Antwort #34 am: 20. Juni 2010, 20:17:38 »
ich kann von meinem iPhone gerade keine Bilder anhängen, wir waren heute probesitzen und fühlen in unserem Bender. alles chic alles schön, ich bin äußerst begeistert!
Frau Neutrum
Aus Berlin. Für Berlin. Hertha BSC Berlin.
 

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 755
Re:Bilder Lederausstattung???
« Antwort #35 am: 31. Juli 2010, 19:19:11 »
Hat jemand Bilder von der Anthrazid Lederausstattung?
 

dafri

  • Gast
Re:Bilder Lederausstattung???
« Antwort #36 am: 31. Juli 2010, 19:21:38 »
siehe mal bei Lords neuen Duster rein.Er hat heute tolle Bilder gepostet. Kann man Leder gut sehen.

J
Hier der Link: http://www.dustercommunity.de/bilder-vom-eurem-duster/des-lords-duster-seine-bilder-!/msg16672/#msg16672
« Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 23:19:55 von lord »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Bilder Lederausstattung???
« Antwort #36 am: 31. Juli 2010, 19:21:38 »