Autor Thema: Dacia Duster als Pickupversion  (Gelesen 6332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bojandolo

  • Gast
Dacia Duster als Pickupversion
« am: 18. Juni 2018, 10:20:07 »
Fahre einen Duster 1 mit mittlerweile 200.000 km Fahrleistung, der mich bisher nie wirklich im Stich gelassen hat. Außer gerissenen ABS-Ringen, einem verstopftem Kraftstofffilter und einer kaputten Bremstrommel an der Hinterachse lief er immer einwandfrei. Gelegentlich erkund ich mich im Autohaus in der Nähe nach neuen Modellen, denn irgendwann muß ich mir ja auch einen Nachfolger holen.
Dabei hat ein Verkäufer des Autohauses darüber spekuliert, das die Pickupversion  des Dusters, der ja bisher nur in Südamerika vertrieben wird, eventuell in ca. 2 Jahren auch in Europa vertrieben werden soll.
Leider weiß ich nicht, ob das reine Spekulation des verkäufers ist, oder ob da wirklich was dran ist. Hat dazu jemand anderer schon was dazu gehört. Denn ich wäre definitiv dafür ein potentieller Käufer.

Gruß
Arno
 

Offline deepdiver

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 330
  • Dankeschön: 414 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Destination
  • Baujahr: 2013
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re: Dacia Duster als Pickupversion
« Antwort #1 am: 18. Juni 2018, 11:38:26 »
Hi,

 /suche

,dann findest Du mit dem Suchbegriff "Pickup" ...
diese Ergebnisse
"Destination" dCi 110 4x4, ESP, AHK, Radlaufschutz, RFK ProUser 16231, LED Kofferraumbeleuchtung (LED-Stripes), dritte Bremsleuchte LED, 12V Zigarettenanzünder mit Wippschalter im Kofferraum, BC über Andriod Tablet mit Torque, Tempomat mit Speedlimiterfunktion, Novo Rückleuchten

und die Liste wird noch länger werden ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: manfredfellinger

DUSTERcommunity.de

Re: Dacia Duster als Pickupversion
« Antwort #1 am: 18. Juni 2018, 11:38:26 »