Seiten:
Actions
  • #31 von Daytona am 28 Aug 2021
  • Da macht es sich schon nicht so gut wenn man da Brocken und Klumpen hinterlässt ….


    Ooooch, ein Hauch von Abenteuer in der sonst tristen Tiefgarage kann doch nicht verkehrt sein. Das erinnert mich gerade an die frühen Werbespots, der Duster (oder überhaupt ein Dacia) neben den Nobelkarossen beim Golf-Club ...


    Happy  /hahaha ~ Daytona!
  • #32 von Falke am 28 Aug 2021

  • Ooooch, ein Hauch von Abenteuer in der sonst tristen Tiefgarage kann doch nicht verkehrt sein. Das erinnert mich gerade an die frühen Werbespots, der Duster (oder überhaupt ein Dacia) neben den Nobelkarossen beim Golf-Club ...


    Happy  /hahaha ~ Daytona!

     /hahaha Ich bin mal vom Offroadpark Mammut zurückgekommen und war den nächsten Tag mit Familie zur Gartenparty eingeladen. Leider war die Waschanlage vorher geschlossen, also nichts von wegen sauberes Auto. Dort dann vor versammelter Runde: "Wollt ihr mal ein richtig sauberes Auto sehen?" Natürlich wollten alle; die anschließenden Gesichter waren köstlich.... /hahaha
Seiten:
Actions