Autor Thema: Duster 4 x 2, 105 PS  (Gelesen 6721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Williboy1974

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 4
Duster 4 x 2, 105 PS
« am: 18. März 2011, 00:13:25 »
Ich möchte mir dieses Jahr einen Duster Prestige 4 x 2, 105 PS als Neuwagen bestellen

Damit muß ich in etwa mit 4 Monaten Wartezeit rechnen

Allerdings weiss ich noch nicht, welche Farbe es sein soll

Ich bin noch unschlüssig

Frage zum Leder: nutzt es sich schnell ab oder ist es ein gutes Leder, dass es auch mit teureren Autos aufnehmen kann?

Als Extras denke ich an Fensterheber hinten und der Kofferraumschale
 

Offline Williboy1974

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 4
Re:Duster 4 x 2, 105 PS
« Antwort #1 am: 18. März 2011, 00:27:28 »
Ehe ich es vergesse:

wird das Arktisweiss des Duster schneller dreckig als bei den dunkleren Farben blau und schwarz? Ich denke immer, dass man bei hellen Farben den Dreck eher sieht.

Nach eurer Meinung: welche Außenfarbe des Duster passt am besten zum Leder?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Angabe, welche Außenfarben zu soundso % verkauft werden, also das eine Farbe besser ankommt als andere?

Ich habe bei Wikipedia gelesen, dass ab diesem Frühling für alle Duster ESP verfügbar ist. Weiß man schon ein genaues Datum? ESP würde ich dann nehmen, auch wenn es Aufpreis kosten würde.

Mein Duster würde im Moment ohne Zulassung 14.675 Euro kosten: also 14.490 für das Prestige Modell, 150 Euronen für die Fensterheber hinten und 35 Euro für die Kofferraumschale. Das wär´s. Metalliclack habe ich im Moment noch nicht dazu gerechnet.



 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster 4 x 2, 105 PS
« Antwort #1 am: 18. März 2011, 00:27:28 »

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2739
  • Dankeschön: 2418 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Duster 4 x 2, 105 PS
« Antwort #2 am: 18. März 2011, 00:56:26 »
Bitte tu dir und allen hier den Gefallen und benutze erst mal die Suchfunktion (oben in dem schwarzen Balken).
Auch in der Übersicht sind alle Themen sorgfältig gegliedert.
Du findest damit massenhaft Antworten auf die eben gestellten Fragen. Wenn dann noch etwas offenbleibt, frag gerne nochmal.

Gruß
Krom


Moderator Kommentar Danke und *CLOSED* S.
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 07:54:42 von stepuhr »
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster 4 x 2, 105 PS
« Antwort #2 am: 18. März 2011, 00:56:26 »