Autor Thema: Duster auch für große Menschen?  (Gelesen 32576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Miquele

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Duster auch für große Menschen?
« Antwort #30 am: 02. Februar 2012, 15:43:31 »
ich bin 2,10 groß und es war schnell klar, dass ein Duster ohne Höhenverstellbarkeit nicht in Frage kommt. Ich bin da nicht sehr anspruchsvoll, weil bislang alle Autos irgenwie zu klein waren und ich es nicht anders kenne. Mein letzes Auto war ein Smart Roadster, dagegen ist der Duster ein Riesenauto. Für mich geht der Duster mit Verstellmöglichkeiten völlig in Ordnung.
 

Offline kleinlaut

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
[Phase 2]: Re:Duster auch für große Menschen?
« Antwort #31 am: 30. August 2014, 09:00:30 »
Hallo,
also ich bin 1,96 "klein" und wenn der Sitz ganz hinten ist, ist die Sitzposition prima,
da kann ich sogar das MediaNav ganz gut ablesen, mehr Platz als in unserer C-Klasse.
Merkwürdigerweise habe ich auch gar keine Probleme mit dem Lautsprecherkasten an der Fahrertür,
die hohe Sitzposition war einer der Hauptgünde für den Dusterkauf,

LG auch aus Hannover,
Michael
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 2]: Re:Duster auch für große Menschen?
« Antwort #31 am: 30. August 2014, 09:00:30 »