Autor Thema: Duster im Großraum Hamburg mieten?  (Gelesen 6547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MHa

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Duster im Großraum Hamburg mieten?
« am: 11. Oktober 2012, 15:40:04 »
Moin erstmal,

ich bin Michael, 22 Jahre jung und mit meinem Seat Leon Top Sport momentan noch recht eng mit dem Asphalt verbunden  ;). Da dieser aber schon weit über 400.000km gelaufen hat, ich bereits seit Kindheitstagen mit dem Offroad-Virus infiziert bin und außerdem frei von jeglicher Art Statussymptomen bin, interessiere ich mich akut für den Dacia Duster. Dieses geile Ding könnte mein nächstes Auto werden, jedoch kauf ich natürlich nicht die Katze im Sack. Leider bin ich bisher nach jemandem, der einen Duster zumindest im Großraum Hamburg vermietet, nicht fündig geworden. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen, kennt einer einen der einen Duster vermietet, oder kennt einer einen der einen kennt, der einen Duster vermietet? Nur eine einstündige Probefahrt vom Autohaus reicht mir nicht, will ja zumindest die Waldweg-Qualitäten mal austesten. Über Hilfe wär ich echt erfreut. Bis denndann,

Michael

Btw.: Mit meiner KTM 990 Adventure R  /love kenne ich hier im schönen M-V sehr viele Wege, dir mir sicher mit dem Duster auch Spaß machen würden.
 

DUSTERcommunity.de

Duster im Großraum Hamburg mieten?
« am: 11. Oktober 2012, 15:40:04 »