Seiten:
Actions
  • #16 von RaiX am 04 Aug 2010
  • Reutlingen
    Renault Beisswänger

    1 x Ambiance, 1.5 , 85cp, 4x2, Diesel,
    blau
  • #17 von deekaj am 05 Aug 2010
  • Autohaus Bernds Dinslaken soll noch zwei auf dem hof stehen haben sofort mitnehmbar !


    EIn Benziner und ein Diesel
    mehr weiss ich leider nicht, aber die sind zum verkauf da !

    Da mein Kaufvertrag leider 3 1/2 Wochen her ist und ich nicht zurücktreten kann, kann den ja jemand anders haben xD
    2 Wochen zu früh bestellt sonst hätte ich den schon da geholt -.- Aufregen? -.- Nein ich doch nicht ^^
  • #18 von J.P. am 06 Aug 2010
  • Hallo zusammen,

    hier mal die Dacia Duster, welche im Autohaus Bernhard, Kemptener Straße 95, 88131 Lindau, Ansprechpartner Henning Frech,
    sofort verfügbar sind:

    Duster Laureate 4x4 1,6 Benziner in Schwarz-Met.  für 16.345 Euro
    2x Duster Laureate 4x2 1,6 Benziner in Schwarz-Met. für  14.545 Euro
    Duster Laureate 4x2 1,6 Benziner in Weiss mit Look-Paket für 14.695 Euro
    Duster Basis 4x2 Benziner in Weiß mit Dachreling   für 12.745 Euro
    Duster Laureate 1,5 dCI 4x4 in Weiß für 17.895,- Euro
    3x Duster Laureate 1,5 dCI 4x4 in Mineral-Blau-Met.,  Mahagoni-Braun-Met. und Basalt-Grau Met. für 18.345,- Euro
    Duster Laureate 1,5 dCI 4x2 in Mahagoni-Braun mit Lederlenkrad für  16.695,- Euro


    Das ist die Auskunft die ich heute, 06.08.2010 um 11.35 Uhr per email bekommen habe. Hoffentlich ist ein passender Duster für
    jemanden dabei. Ich  muss leider noch warten (Liefertermin voraussichtlich KW 50) /wand /wand
  • #19 von Blue Sandy am 10 Aug 2010

  • ......

    Bei den Fahrzeugen handelt es sich, wie immer, um Import-Fahrzeuge aus Rumänien.
    Farbcode siehe hier: http://www.dustercommunity.de/duster-lexikon/farbtabelle-lackierungen/
    (CAJOU ? bitte anrufen und fragen ! - vermutlich mahagonibraun - gem. Tabelle eigentlich CNA)
    Es können sicher noch alle Optionen von AutoAktiv (siehe Homepage - Ausstattungslisten) nachgeordert werden, einfach mal anfragen !

    Also anrufen und Duster abgreifen, wenn ein genehmer dabei ist ! :daumen /fg
    Kontaktdaten auf Homepage - "Autoaktiv Leipzig" googlen !


    Huhu lord /winke,

    der Code CAJOU könnte die Farbe sand-beige sein. Als der Sandero auf dem Markt kam 2008 gab es die noch hier in Deutschland.
    Mitte des Jahres 2009 wurde die dann aus dem Programm genommen, weil die hier wohl nicht so gefragt war!
    Jedoch gibt es die in anderen EU Ländern noch. Und da ja AA mit Importwagen handelt, denke ich das die Farbe auch noch
    dabei sein kann!

    Habe gestern so einen (sand-beige) hier in Gronau rum fahren sehen....

    LG /winke
  • #20 von lord am 10 Aug 2010
  • nö, CAJOU ist mahagoni-braun auf rumänisch (siehe bei AA pdf mit den Farben = BRUN.CAJOU (TE CNA)) /cool

    aber du hast recht, daß AA auch Duster in beige liefern kann, wenn ichs recht verstanden habe, weil es in Rumänien
    so eine Farbe gibt.
    Müsste ich aber nochmal direkt nachfragen oder du machst das, wenn du eh Mails mit Ihnen austauschst.
  • #21 von thko1o6 am 10 Aug 2010
  • Das "Sand-beige" ist das basalt-grau!

    Je nach Lichteinfall hat der Lack nen grünlichen oder beigen Schimmer.
    • thko1o6
  • #22 von Blue Sandy am 10 Aug 2010
  • nö, CAJOU ist mahagoni-braun auf rumänisch (siehe bei AA pdf mit den Farben = BRUN.CAJOU (TE CNA)) /cool

    aber du hast recht, daß AA auch Duster in beige liefern kann, wenn ichs recht verstanden habe, weil es in Rumänien
    so eine Farbe gibt.
    Müsste ich aber nochmal direkt nachfragen oder du machst das, wenn du eh Mails mit Ihnen austauschst.

    Achso, okay...hätte ja sein können.
    Ich frag mal nach!
  • #23 von PAINTYBEAR am 10 Aug 2010
  • Auf www.dacia.ro sind nicht mehr oder weniger Farben zur Verfügung, wie auf Dacia.de.
    Im Konfiguator bei AA sieht das nicht anders aus.  /nachdenk
  • #24 von Elrondo am 10 Aug 2010
  • Vielleicht hat der Präsident seinen roten Duster umlackieren lassen?
    ... auch gleich mal nachfragen
  • #25 von lord am 16 Aug 2010
  • AutoAktiv Leipzig meldet folgende Duster als sofort (bzw. zeitnah) verfügbar:


    "aktuell haben wir noch folgende 2 Duster im Lager Rumänien:

    DUSTER LAUREATE 1.5 85 4X2   
    Braun, 4 elektr. Fensterheber, LOOK paket, MP3, Lederlenkrad und Schaltknauf, Ersatzrad

    Der Preis incl. Überführung frei Leipzig beträgt: 16150,- Euro"


    Also zweimal der kleine Diesel in gehobener Ausstattung in klassischer Duster-Farbe ! /beckerfaust
    Waren hier nicht Interessenten aus Köln für so ein Modell ? /nachdenk
    Die Gelegenheit ist günstig !
    Kontaktdaten unter www.autoaktiv-leipzig.de ; nen schönen Gruß vom lord aus DC an die Marcos ! /fg
  • #26 von Backdraft am 25 Aug 2010
  • H I E R hab ich meinen her. Die haben eigentlich immer was auf dem Hof stehen. Im Zweifel vorher anrufen ob das Internetangebot aktuell ist. Die Preise sind ok denke ich  :daumen
  • #27 von Franz49 am 01 Sep 2010
  • Hallo liebe Fangemeinde,

    im schönen Passau steht bei Renault Oswald noch ein schwarzer Duster, 4x2, Benzin, mit Look-Paket, zum Verkauf.



    Viele Grüße an alle
  • #28 von Toyfell am 20 Sep 2010
  • Dann fange ich doch mal an:

    Heute entdeckt:

    Auto Witzel GmbH Center Weitmar
    Ihr Ansprechpartner: Robin Cürlis
    Hattinger Str. 386
    44795 Bochum
    Tel.: bitte selbst googeln, aus datenrechtlichen Gründen, Vorwahl 0234/.....
    eMail: siehe Homepage des AH, bitte aus selben Gründen selbst googeln

    Im Vorlauf:

    4x Duster Prestige 4x4 Benziner
    Lieferung Ende August/Anfang September 2010
    Farben: schwarz, braun, silber, mineralblau

    Vorführer:

    Duster Prestige 4x4 großer Diesel
    Farbe seh ich am Dienstag, da hab ich Probefahrt ! /fg

    Ist ein sehr großes Renault/Dacia-Haus, da sind noch mehr in anderen Ausstattungen etc. im Vorlauf, d.h. wer nicht mehr warten will,
    Herrn Cürlis anrufen und nen Duster klarmachen !

    Viel Erfolg ! /cool


    Super. Bei Witzel in Bochum bestellt.... LOL Da ist nix klar zu machen^^ Ich MUSS warten... Und das Monde.

    Grüße Toyfell
  • #29 von lord am 20 Sep 2010
  • Super. Bei Witzel in Bochum bestellt.... LOL Da ist nix klar zu machen^^ Ich MUSS warten... Und das Monde.
    Grüße Toyfell
    Tja, da habe sie mich genau so angelogen wie Dich.
    Hab dann auch bei Importeur bestellt und Anfang August geliefert bekommen.
    So klappts auch ohne große Versprechungen ! /fg
  • #30 von Toyfell am 20 Sep 2010
  • Tja, da habe sie mich genau so angelogen wie Dich.
    Hab dann auch bei Importeur bestellt und Anfang August geliefert bekommen.
    So klappts auch ohne große Versprechungen ! /fg

    Hehe. Jo... Hätt ich das vorher gewusst hätte ichs auch so gemacht.. Aber wie man in anderen Postings lesen kann, behaupten ja die Händler noch dreist, das die Import-Duster von minderer Qualität seien... Ja ne, is klar.... /nachdenk
Seiten:
Actions