Autor Thema: Duster im Vorlauf/sofort verfügbar  (Gelesen 314234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« am: 16. Juli 2010, 09:04:02 »
Ich stelle mir vor, hier bei Händlern/Importeuren endeckte Duster,

die dort als Vorführer zum Kauf stehen
oder im Vorlauf sind

als Service für Suchende hier einzustellen !

Bitte bei den Angaben der Daten des Autohauses an das Muster des folgenden Posts halten
Bitte keine eMail-Adressen und Telefonnummern im Klartext ! Beide Angaben können schnell nachgegoogelt werden !

Vielen Dank !
:daumen /fg 
« Letzte Änderung: 16. Juli 2010, 11:47:16 von lordwerder »
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ralf 60

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #1 am: 16. Juli 2010, 09:11:57 »
Dann fange ich doch mal an:

Heute entdeckt:

Auto Witzel GmbH Center Weitmar
Ihr Ansprechpartner: Robin Cürlis
Hattinger Str. 386
44795 Bochum
Tel.: bitte selbst googeln, aus datenrechtlichen Gründen, Vorwahl 0234/.....
eMail: siehe Homepage des AH, bitte aus selben Gründen selbst googeln

Im Vorlauf:

4x Duster Prestige 4x4 Benziner
Lieferung Ende August/Anfang September 2010
Farben: schwarz, braun, silber, mineralblau

Vorführer:

Duster Prestige 4x4 großer Diesel
Farbe seh ich am Dienstag, da hab ich Probefahrt ! /fg

Ist ein sehr großes Renault/Dacia-Haus, da sind noch mehr in anderen Ausstattungen etc. im Vorlauf, d.h. wer nicht mehr warten will,
Herrn Cürlis anrufen und nen Duster klarmachen !

Viel Erfolg ! /cool
« Letzte Änderung: 16. Juli 2010, 11:47:36 von lordwerder »
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #1 am: 16. Juli 2010, 09:11:57 »

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #2 am: 16. Juli 2010, 10:50:06 »
Autoaktiv Leipzig , Herr Marco Gehring, meldet noch folgende Lager-Duster: /fahren

Die Angebote sind Tagesangebote. Zwischenverkauf ist möglich! /nachdenk

Hier ist unsere aktuelle Stockliste vom Duster:

DUSTER AMBIANCE 1.5 85CP 4X2     D69
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2      CAJOU
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2      D42
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2      KNM
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2      KNM      PACK MODULATION
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2      D69       PACK MODULATION
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2      D69       AC
DUSTER LAUREATE 1.5 85 HP 4X2   369        REAR POWER WINDOWS;MP3;LEATHER WHEEL
DUSTER LAUREATE 1.5 85 HP 4X2   CAJOU    REAR POWER WINDOWS;PACK LOOK;MP3;LEATHER WHEEL

Teilweise haben wir nur die fahrzeuge 1 mal am Lager! ???

Also anrufen und Duster abgreifen, wenn ein genehmer dabei ist ! :daumen /fg





« Letzte Änderung: 16. Juli 2010, 11:48:04 von lordwerder »
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

olihonda

  • Gast
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #3 am: 16. Juli 2010, 14:01:18 »
nicht schlecht aber kein Prestige blau?
 

Offline Luecki

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #4 am: 19. Juli 2010, 21:34:26 »
Hallo!

Da ich die Unterlagen auf der Arbeit liegen gelassen habe kann ich mich nicht an die Vorgabe halten, sondern erst die Infos morgen abend weitergeben. Aber dann ist es wahrscheinlich zu spät. Wenn jemand an dem Angebot interesse hat, dann kann er sich melden und ich schick es morgen früh per eMail von der arbeit aus.

Ich habe einige Dacia Händler angeschrieben ob es einen Duster Diesel vorrätig gibt.
In Düsseldorf steht ein Diesel 4x4 Prestige in schwarz mit ESP abholbereit.

Wer interesse hat bitte melden.

Am besten per PN E-Mail-Adresse schicken.

Luecki
 

Offline BlackJule

Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #5 am: 20. Juli 2010, 18:25:36 »
Es stehen in Gießen bei:

Schwammel & Gnau GmbH
An der Automeile 10
35394 Gießen

Tel.: bitte selbst googeln, aus datenrechtlichen Gründen, Vorwahl 0641/.....
eMail: siehe Homepage des AH, bitte aus selben Gründen selbst googeln

1 schwarzer Duster und ein brauner

Ich weiß nicht, welche Modelle es sind und ob es bestellte Fahrzeuge sind oder Restposten aus dem Vorlauf. Bin nur kurz vorbeigefahren um zu schauen, ob meiner da ist. Sind leicht "eingestaubt" und daher könnte es sein, dass sie noch zu haben sind. Bei Interesse also einfach mal anrufen.
Siehe Black13
 

Offline basti

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 86
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #6 am: 20. Juli 2010, 21:34:30 »
Hallo,

Nachdem ich jeden Tag dran vorbei fahre.

In 86807 Buchloe
Duster 1,6 4x2 Laureate in Platin/Grau

Angebot in mobile.de

Könnte eine Tageszulassung sein, im Angebot steht EZ 07/2010.

Gruß
Sebastian
1,6 16V 110 4x2 Mahagoni Braun Laureáte , Look-Paket, Radio MP3, Lederlenkrad und Schaltknuaf aus Leder, Ersatzrad.

Die Nummer eins der Stadt ist Bier.
 

sternberg

  • Gast
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #7 am: 21. Juli 2010, 23:28:00 »
Kleiner TIP, jeder Dacia Renault Händler kann im Computer nach den sogenannten "Lagerfahrzeugen" also Fahrzeug die in Deutschland verfügbar sind aber noch nicht zugelassen wurden zugreifen. Also einfach zu eurerem Händler um die Ecke gehen und ihn den Computer befragen lassen.
 

Offline Sargnagel

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 576
  • Dankeschön: 10 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #8 am: 26. Juli 2010, 15:08:03 »
Das stimmt Sternberg, spiele auch schon mit dem Gedanken, um damit die lange Wartezeit zu umgehen. Dazu habe ich allerdings ne Frage?
Wenn mein Händler ein von mir gewünschtes Fahrzeug (Motorisierung, Ausstattung usw) bei einem anderen Händler findet, kaufe ich dann den Duster
bei diesem anderen Händler, oder bei meinem? Und dann ist noch die Frage, ob er meinen gebrauchten in Zahlung nimmt.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.
Bin dankbar für jede Info.  /nachdenk  /nachdenk

LG Joachim
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ralf 60

Offline hary

Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #9 am: 26. Juli 2010, 22:13:20 »
in neumünster,im ah,wo ich meinen prestige 4x4 ,großer diesel mit allen extras bestellt habe,den ich mit glück am 10.8. erhalte,
steht ein  solcher,ohne prestige,ohne esp, in mahagonibraun wie bestellt und nicht abgeholt,im warsten sinne des wortes.
preis knapp unter 20000 eu.
wer interesse hat,bitte hier melden.
mfg. hary
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ralf 60

Offline tompeter

Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #10 am: 28. Juli 2010, 09:14:42 »
Gruß aus dem Urlaub


Hier in Straubing ( Bayern stehen beim Renault -Händler mehrere 4mal 4 in Laureate-Ausstattung : Zweimal mahagoni, einmal mineralbraun, einmal schwarz mit dem großen

Diesel, des weiteren ein blauer Basisbenziner und ein 105 PS PS Laureate Vorführer in  braun


Gruß
Thomas
Logan MCV,ein wenig modifiziert: Leseleuchte hinten, Aero-Wischer, Hohlräume gedämmt, Tieferlegung H&R, Marmora Speedline 16 Zoll, Lenkrad mit Leder bezogen, Scheiben getönt, teilfoliert, Musikanlage mit Komponenten von Focal, Sony,Mac Audio, Magnat...alles,was so ein Familienkombi halt braucht...und ganz viel Liebe...
 

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #11 am: 28. Juli 2010, 10:38:31 »
Gruß aus dem Urlaub
Hier in Straubing ( Bayern stehen beim Renault -Händler mehrere 4mal 4 in Laureate-Ausstattung : Zweimal mahagoni, einmal mineralbraun, einmal schwarz mit dem großen
Diesel, des weiteren ein blauer Basisbenziner und ein 105 PS PS Laureate Vorführer in  braun
Hi tompeter !
Schön, daß du uns nicht vergessen hast, der Urlaub scheint dir zu bekommen !
Leider bist du wohl schon so entspannt, daß du von der vielen Natur schon farbenblind geworden bist  /hahaha
... oder ist der mineralBRAUNE ne bayerische Spezialität ... oder ist da unten so viel Sonne, daß er schon schön braun geworden ist ? /fg
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ralf 60

alpha-wolf

  • Gast
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #12 am: 28. Juli 2010, 10:42:56 »
4 X 4 habe ich aber keinen gesehen auf deren Seite !
 

Offline Sargnagel

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 576
  • Dankeschön: 10 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #13 am: 28. Juli 2010, 17:16:44 »

Autohaus Wuchenauer
Otto Renner Str. 3

89231 Neu-Ulm

Dacia Duster
Farbe weiß
4X2
dci 110
Laureateausstattun
ESP
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ralf 60

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #14 am: 02. August 2010, 13:53:47 »
Update von AutoAktiv Leipzig , Herr Marco Gehring, meldet noch folgende Lager-Duster: /fahren

Die Angebote sind Tagesangebote. Zwischenverkauf ist möglich! /nachdenk

Hier ist unsere aktuelle Stockliste vom Duster:

DUSTER BASE 1.6 16V 4X2              369   
DUSTER AMBIANCE 1.5 85CP 4X2      D42
DUSTER AMBIANCE 1.5 85CP 4X2      D69
DUSTER AMBIANCE 1.5 85CP 4X2      D42        AC;PACK MODULATION;FOG LAMPS;MP3
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2       KNM
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2       CAJOU
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2       D42
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2       KNM        PACK MODULATION
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2       D69        PACK MODULATION
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X2       D69        AC
DUSTER AMBIANCE 1.6 16V 4X4       676
DUSTER LAUREATE 1.5 85 HP 4X2    CAJOU
DUSTER LAUREATE 1.5 85 HP 4X2    CAJOU     REAR POWER WINDOWS;PACK LOOK;MP3;LEATHER STERING WHEEL

Bei den Fahrzeugen handelt es sich, wie immer, um Import-Fahrzeuge aus Rumänien.
Farbcode siehe hier: http://www.dustercommunity.de/duster-lexikon/farbtabelle-lackierungen/
(CAJOU ? bitte anrufen und fragen ! - vermutlich mahagonibraun - gem. Tabelle eigentlich CNA)
Es können sicher noch alle Optionen von AutoAktiv (siehe Homepage - Ausstattungslisten) nachgeordert werden, einfach mal anfragen !

Also anrufen und Duster abgreifen, wenn ein genehmer dabei ist ! :daumen /fg
Kontaktdaten auf Homepage - "Autoaktiv Leipzig" googlen !
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ralf 60

DUSTERcommunity.de

Re:Duster im Vorlauf/sofort verfügbar
« Antwort #14 am: 02. August 2010, 13:53:47 »