Autor Thema: Duster LPG für Probefahrt (Raum HH/Süd-SH) gesucht !  (Gelesen 4118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline raymund_99

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
Duster LPG für Probefahrt (Raum HH/Süd-SH) gesucht !
« am: 02. April 2012, 16:39:14 »
Moin @all,

bin seit 2 Wochen auf der Suche nach so einem Fahrzeug für eine Probefahrt (mann/frau will ja den 1.ten lpg nicht 'im Sack kaufen').

Raum SH (Lübeck -> Neumünster -> HH) - Fehlanzeige
auch nicht als später umgerüstetes Fahrzeug. Nichts zu finden.

Nachricht von Dacia (direkt) - es gibt da einen - in Paderborn........ - ansonsten auch Fehlanzeige.

2 * 220 km sind mir doch ein bischen zu weit für eine Probefahrt. Nun die (Preis-)Frage:

hat jemand son Teil nördlich der Elbe und wäre bereit, dieses mal für eine Probefahrt (gegen Kostenerstattung Sprit/Gas selbstverständlich) zur Verfügung zu stellen?

Natürlich gern auch 'unter Beobachtung'..  /cool

Wunschtrecke: Autobahn (von wg. speed + geräuschkulisse), Feld/Wald/Flur/Kieskuhle (mal schauen, wie der sich als Rasenmäher oder Planierraupe macht, da ich Selbstwerber bin)  ;D

Angebote gern willkommen. Vielen Dank im voraus.

Grüße
raymund_99


 

Offline commander

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 178
    • classic-pics-germany
Re:Duster LPG für Probefahrt (Raum HH/Süd-SH) gesucht !
« Antwort #1 am: 20. August 2013, 17:00:48 »
@Raymund - Der LPG Duster fährt genauso wie der " Normale " Benziner ....  /winke

Commander
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster LPG für Probefahrt (Raum HH/Süd-SH) gesucht !
« Antwort #1 am: 20. August 2013, 17:00:48 »