Autor Thema: Duster mit FL2013 als EU-Fahrzeug  (Gelesen 4816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SteHoe

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 8
Duster mit FL2013 als EU-Fahrzeug
« am: 21. Oktober 2013, 10:17:44 »
Hallo Duster-Gemeinde ;-)

ich fahre meinen "Dusty" jetzt im dritten Jahr, bin durchaus sehr zufrieden und hab 45 TKM ohne Probleme damit Fahrspaß gehabt. Ein paar Kleinigkeiten im neuen "Innen-Facelift" gefallen mir sehr gut, und bevor ich jetzt meinen "alten" Duster aufrüsten/umrüsten lasse (Multimedia, Offroad, Blenden im Innenraum, etc), lohnt es sich für mich durchaus, evtl. den neuen mit Facelift zu nehmen, der nämlich all diese Details bereits zumindest zum Teil dabei hat. Ich nutze das Fahrzeug hauptsächlich beruflich, aber auch privat. 

Ich habe heute ein Angebot für einen neuen Duster mit FL2013 als EU-Fahrzeug bekommen. Das Fahrzeug ist eigentlich für Polen gedacht und mein AH hat ihn mir angeboten, da ich ansonsten bis 02/2014 für einen "Deutschland-Duster" warten müsste. Preis und Ausstattung sind exakt identisch.
Kennt sich jemand mit EU-Fahrzeugen aus? Der AH sagte, da ist kein Unterschied, auch nicht bei den Ersatzteilen (danach habe ich gleich gefragt). Ist das so, also stimmt das wirklich? Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung?

Vielen Dank im Vorfeld :-)
 

Offline SteHoe

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 8
Re:Duster mit FL2013 als EU-Fahrzeug
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2013, 10:33:50 »
Hat sich erledigt, ich habe vorher irgendwie falsch gesucht, habe inzwischen einige Posts dazu im Forum entdeckt! Danke!!

Moderator Kommentar Okay, dann schließe ich hier zu. Gruß Krom /closed
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, 10:43:40 von Kromboli »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster mit FL2013 als EU-Fahrzeug
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2013, 10:33:50 »