« Antwort #178 am: 14. Dezember 2012, 10:33:19 »
Sehe ich da etwa ein Loch im Winterreifen??
Das sind die Saugnäpfe für bessere Nasshaftung

Sind das Vorbereitungen für Spikes?
Erkannt !
Die Cooper sind bespikebar , was ich jedoch bis jetzt nie benötigte .
Der hat Vollstollen , Blockprofil mit Lamellen in allen Profiltiefen wie der Dunlop SJ6 .
Das sind wahre Schneekönige

Ich hatte dieses Jahr auch nochmal gemessen - nach dem 2. Winter haben sie jetzt noch 9mm Profil

Geschätzte Laufleistung der WR bis jetzt ca. 20.000 Km .
Kostenpunkt der gleiche wie die Conti LX Sommer M+S
Ich weiß daher nicht was manche von der Anschaffung von WR abhält !
gruß stepi

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..