Autor Thema: Eurobonus  (Gelesen 3726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline benjamin

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 33
Eurobonus
« am: 17. Januar 2011, 17:29:40 »
Hab Heute einen Brief von Dacia.ch gekriegt. War Werbung, ok.  8)

Da stand drinn: Wer bis am 31.1.2011 sich für einen neuen Dacia entscheidet bekommt wegen des tiefen euro einen Satz Winterkompletträder gratis.

Oh Mann, und ich hab für meine Winterreifen bezahlt.  /wand

Anderseits wenn ich jetzt den Duster bestellen würde....  bis ich ihn dann nach ca. 4Monaten geliefert bekomme brauch ich eh keine Winterreifen mehr.  /hahaha

Naja, werd mal bei Dacia nachfragen vielleicht bekommen wir trotzdem noch was schönes. Im Dezember als wir ihn bekamen war der Euro auch schon so tief, nicht ers heute. Dazu bezahlen wir in der Schweiz eh echt zu viel für den Duster (28'900.- für 4x4 110PS cdi, Laureate mir Radio, Lederlenkrad, Look, ESP)

 /weissnich
 

DUSTERcommunity.de

Eurobonus
« am: 17. Januar 2011, 17:29:40 »