Autor Thema: Fährt hier einer den Puristen-Duster, den ohne alles?  (Gelesen 26976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guelrator

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Fährt hier einer den Puristen-Duster, den ohne alles?
« Antwort #30 am: 29. November 2013, 05:47:31 »
wenn meine frau nicht währe hätte ich mir den nackigen gekauft , so wurde es ein ice mit lpg.
mfg walter
 

Offline Sam_y

Re:Fährt hier einer den Puristen-Duster, den ohne alles?
« Antwort #31 am: 30. November 2013, 17:54:20 »
Ist echt schade, dass es die Ausstattungen immer nur an die höheren Linien gebunden gibt. Ich fände einen ICE mit Tempomat und Sitzheizung super, aber beides gibt es leider nur ab Lauréate.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Fährt hier einer den Puristen-Duster, den ohne alles?
« Antwort #31 am: 30. November 2013, 17:54:20 »

Offline Buridans Esel

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 11 mal
  • Herkunftsland: de
  • Im Einsatz
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
[Phase 2]: Re:Fährt hier einer den Puristen-Duster, den ohne alles?
« Antwort #32 am: 23. März 2014, 23:27:07 »
Ich habe mir so einen gekauft.
Allerdings mit ZV und AHK. Eine Dachreling brauche ich nicht. Er ist hochbeinig, was für mich wichtig ist, da ich viel in der Pampa zum Fotografieren rumfahre; Allrad brauche ich für dieses Gelände jedoch nicht. Die Klimaanlage wird mir etwas fehlen. Radio verpasse ich ihm selbst. Navisystem habe ich (mobiles). Ledersitze haben ein schlechteres Sitzklima als Stoffsitze. Und ansonsten kann das, was nicht drin ist, auch nicht kaputt gehen und entlastet Lichtmaschine, Motor, Spritverbrauch und Konto.
Gruß
Michael
 

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Fährt hier einer den Puristen-Duster, den ohne alles?
« Antwort #33 am: 24. März 2014, 21:28:32 »
Ich habe so einen....zumindest hat er nicht mal Lack drauf... :daumen
Einfach nur Puristen-Matt.... /freuen

Gruß Bernd
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

DUSTERcommunity.de

Re:Fährt hier einer den Puristen-Duster, den ohne alles?
« Antwort #33 am: 24. März 2014, 21:28:32 »