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  • #31 von Daytona am 24 May 2012
  • Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben (...)

    Yup. Schau' mal HIER, vielleicht kann Dir der Mani1972 helfen ...

    Ich frage mich jetzt nur, ob man für die hinteren Türen eine neue Verkleidung braucht oder ob man die Löcher für die Kurbeln mit einer Blende abdecken kann.

    Happy pimping ~ Daytona!
  • #32 von Steinmueller am 15 Aug 2016
  • Mal nachgefragt: Wie ist das beim Phase2?
    Ist da eine Nachrüstung einfacher? Sind Kabel (usw.) schon vorhanden? Steuergerät muß umprogrammiert weren? Hab da noch nichts gefunden weil sicher Jeder gleich den Prestige gekauft hat.  ;)
    Beim Ph2 sind die Drücker ja alle in der Fahrertür eingelassen, komplett in einem Panel vereint. Die Einbaustellen der Drücker für die hinteren Türen sind auch nur mit Palstikkappen geschlossen.

    mfg
  • #33 von Daytona am 15 Aug 2016
  • Ich denke nicht, dass es "einfacher" ist, abgesehen vom materiellen Aufwand. Du benötigst ja nicht nur die Schalter achtern, sondern auch jene für vorne, dann den Sperrschalter plus die ganze Kabelage samt Sicherungen. Hinzu kommt der Zeitaufwand, wenn Du das alles einbauen lässt. Die achteren Heber sind separat abgesichert (Steckplatz 8 im Sicherungskasten im Fahrgastraum), und ich weiß nicht, ob man das "einfach so" im Sicherungskasten nachrüsten kann/sollte. Ob irgendwo (UCH?) etwas umprogrammiert werden muss, weiß ich nicht.

    Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, anfänglich hatten die (deutschen) Ph2-Prestige achtern auch nur Kurbeln.


    Happy  /winke ~ Daytona!
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