Seiten:
Actions
  • #31 von Eodeyn am 24 Mar 2018
  • Der 4x4 hat eine Gute Hinterachsaufhängung, der 4x2 eine einfache Verbundlenkerachse....
    Das wäre für mich genug Grund.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
    Das macht Sinn mit der Achse. Aber da wäre ja wieder das andere Problem mit dem Tce. 4x4 gibt es momentan ja nur in Kombination mit dem Tce und der ist ja auch wiederum sehr anfällig.
    Ein weiterer Grund für mich sind die Mehrkosten.
    Gruß, Dominik

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #32 von supisuv am 24 Mar 2018
  • Das macht Sinn mit der Achse. Aber da wäre ja wieder das andere Problem mit dem Tce. 4x4 gibt es momentan ja nur in Kombination mit dem Tce und der ist ja auch wiederum sehr anfällig.
    Ein weiterer Grund für mich sind die Mehrkosten.

    Kann ich verstehen. Hast du schon mal überlegt, doch noch irgendwie bis Herbst/Winter durchzukommen, z.B. mit einem "Übergangsauto" für einen Tausender oder sowas? Da wird es aller Wahrscheinlichkeit nach einen neuen Motor (Tce130) geben, der vielleicht nicht die Probleme des Tce125 geerbt hat?
    • supisuv
Seiten:
Actions