Autor Thema: Holland Info: ab 4. Quartal 2012 LPG mit ESP kombinierbar  (Gelesen 4200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dustdevil

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
Hallo,

das ist hoffentlich kein Hoax - so gut müsste mein Verständnis des Niederländischen als grenznaher Anwohner sein.  /nachdenk

"Optie ESP leverbaar op 1.6 16 V 105 4x2 LPG vanaf 4*kwartaal 2012"

Habe gerade im Kleingedruckten der holländischen Preisliste obige Info gelesen.

Außerdem ist mein Lieblingsduster dort mehr als 3.500 Euro günstiger.

Allerdings steht da immer noch etwas von brauner Mittelkonsole (zumindest beim Laureate)  :'(

VG SaBine
 

Offline steve

Re:Holland Info: ab 4. Quartal 2012 LPG mit ESP kombinierbar
« Antwort #1 am: 01. August 2012, 10:20:11 »
In der niederländischen Preisliste vom Juli 2012 stand noch, dass ESP ab dem 3. Quartal 2012 mit LPG kombinierbar sein werde.
Deshalb ist wohl erstmal noch vorsichtiger Optimismus angebracht.

Drücke dir aber fest die Daumen, dass du ab 4. Quartal deinen LPG mit ESP bekommst  :)

Was die braune Blende angeht, so sind in der niederländischen Preisliste noch die "alten" Ausstattungen von Laureate und Prestige aufgeführt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Dacia auf Dauer für die niederländischen Lautreate und Anniversare die braunen Blenden etc. vorhalten wird.
 
Ich kann mir vorstellen, dass für September / Oktober noch eine angepasste niederländische Preisliste erscheinen wird.

Interessant ist, dass in der aktuellen Preisliste für September - anders als in den vorhergehenden - für den BC die einzelnen Funktionen nicht aufgeführt sind. Dies lässt, wenn man es sehr positiv interpretiert, auf eine Ergänzung des BC (z.B. auf die Anzeige der Außentemperatur) hoffe.

VG
Steve
 

DUSTERcommunity.de

Re:Holland Info: ab 4. Quartal 2012 LPG mit ESP kombinierbar
« Antwort #1 am: 01. August 2012, 10:20:11 »