Autor Thema: JFoX's Fragen zum Duster.  (Gelesen 4004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JFoX

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
JFoX's Fragen zum Duster.
« am: 24. Oktober 2011, 21:46:55 »
Hallo,
Ich habe mich so ein bischin durch das Forum gelesen, nun habe ich aber nun doch die eine oder andere Frage.

Zum Beispiel: Ich interessiere mich Für den Duster dCi 90 4x4 oder den dCi 110 4x4. Nun wollte ich an diese stelle wissen ob das Turbo Diesel sind?
Habe die SuFu schon benutzt aber irgend wie wurde meine Frage dadurch nicht beantwortet.

Sollte mir noch mehr einfallen melde ich mich wieder.

Und schon mal vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei euch. Ich hoffe das wir noch viel erleben werden^^
 

Online Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2733
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:JFoX's Fragen zum Duster.
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 00:03:23 »
Hallo,
Ich habe mich so ein bischin durch das Forum gelesen, nun habe ich aber nun doch die eine oder andere Frage.

Zum Beispiel: Ich interessiere mich Für den Duster dCi 90 4x4 oder den dCi 110 4x4. Nun wollte ich an diese stelle wissen ob das Turbo Diesel sind?
Habe die SuFu schon benutzt aber irgend wie wurde meine Frage dadurch nicht beantwortet.

Sollte mir noch mehr einfallen melde ich mich wieder.

Und schon mal vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei euch. Ich hoffe das wir noch viel erleben werden^^

(die Hervorhebungen im obigen Zitat stammen von mir)
---------------------------------------------------
Hallo JFoX,

herzlich willkommen hier.

Nimm es nicht persönlich, aber wenn du einfach nur einmal das Wort "Turbodiesel" in die Suchfunktion eingegeben hättest und dann gleich auf das erste Suchergebnis geklickt hättest, wäre deine Frage beantwortet gewesen!

Darin hatte schon vor über einem Jahr DC-Mitglied Sebi auf diese Seite

verlinkt

Aber auch wenn du nicht "Turbodiesel" eingibst, sondern vielleicht "Turbo Diesel" bekommst du viele Suchergebnisse - ja, dann allerdings gleich gleich 3 Seiten voll!

Wenn du, wie du schreibst, noch viele Fragen hast, wir helfen dir gerne.

Aber bitte erst suchen, dann lesen, lesen, lesen - dann fragen!

Gruß
Krom





Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

DUSTERcommunity.de

Re:JFoX's Fragen zum Duster.
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 00:03:23 »

Offline PAINTYBEAR

Re:JFoX's Fragen zum Duster.
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2011, 00:07:08 »
Danke Kromboli!  :daumen
Frage wurde hervorragend beantwortet.
Ich mach dann mal hier das Licht aus.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:JFoX's Fragen zum Duster.
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2011, 00:07:08 »