Autor Thema: Keine Duster mehr bestellbar?  (Gelesen 24060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom4x4

  • Gast
Re:Keine Duster mehr bestellbar?
« Antwort #15 am: 16. August 2013, 16:58:16 »
Schon längst passiert. :-( Nix mehr los mit Destination.  /weissnich

MfG
Thomas
Servus,
Bei Renault Frankfurt stand gestern noch ein schwarzer im
Verkaufsraum! Evtl. ma Anrufen.
Gruß Tom
 

Offline thartung

Update! Keine Duster mehr bestellbar?
« Antwort #16 am: 16. August 2013, 18:03:23 »
Hallo zusammen,

es scheint sich zum Guten zu wenden: Mein Händler hat Zugriff auf einen Duster Destination in Schwarz in der Produktionsschlange. Er kann den Wagen auf die gewünschte Ausstattung "umbiegen", also kriege ich meinen schwarzen Desti mit Gas! Juchuuuu! 8-10 Wochen soll´s dauern.  :klatsch

:-)

Allen ein schönes WE.

Gruß
Thomas
 

DUSTERcommunity.de

Update! Keine Duster mehr bestellbar?
« Antwort #16 am: 16. August 2013, 18:03:23 »

Offline thartung

Re:Keine Duster mehr bestellbar?
« Antwort #17 am: 01. November 2013, 00:23:09 »

Update: Samstag ist Übergabe, angemeldet isser schon. ;-)

MfG
Thomas
 

Offline Westland

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Keine Duster mehr bestellbar?
« Antwort #18 am: 12. November 2013, 17:32:59 »
Alles Gute mit dem neuen Auto !

an dem schwarzen Destination meiner Frau werde ich demnächst den seitlichen Schriftzug "Duster" entfernen.
Das weiß von diesem Schriftzug ist/wird schon etwas gelbstichig gegenüber der Windrose.
 

Offline thartung

Re:Keine Duster mehr bestellbar?
« Antwort #19 am: 12. November 2013, 18:46:25 »
Danke.

Das weiß von diesem Schriftzug ist/wird schon etwas gelbstichig gegenüber der Windrose.

Wie lange hast Du den denn schon?

MfG
Thomas
 

Offline Westland

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Keine Duster mehr bestellbar?
« Antwort #20 am: 13. November 2013, 16:54:25 »
Danke.

Wie lange hast Du den denn schon?

MfG
Thomas


ca. 10 Wochen. Am Alter kann es jedenfalls nicht liegen. Ich nehme an das es wohl verschiedene Qualitäten oder verschiedene Hersteller der Folien sind.

Insofern nicht tragisch da ich ohnehin den Duster Schrifzug entfernen wollte.

Trotzdem dürfte so etwas nicht sein.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Keine Duster mehr bestellbar?
« Antwort #20 am: 13. November 2013, 16:54:25 »