Autor Thema: Lautsprecher Basis/Luxusversion - Verkabelung?  (Gelesen 4701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Assl

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Lautsprecher Basis/Luxusversion - Verkabelung?
« am: 23. Mai 2013, 11:06:59 »
Hallo!
Mich hält vor dem Kauf eines Dusters nur noch das Thema Radio bzw Verkabelung ab:

Aus sentimentalen Gründen würde ich gerne mein eigenes Radio einbauen. Nun sagte mir der Verkäufer, dass es folgendermaßen aussieht:

Basisversion (in Österreich heisst der Ambiance): Ohne Radio = ohne Lautsprecher, Radio Vorbereitung ist vorhanden, aber nur für die vorderen Lautsprecher. Für die hinteren Lautsprecher gibt es keine Kabel-Vorbereitung.

Luxusversion (in Österreich heisst der Laurette): Serienmäßig mit Radio und Lautsprechern vorne + hinten.

Nun hätte ich aber eigentlich gerne die Basisversion gekauft und mein eigenes Soundsystem eingebaut.
Hat vielleicht Jemand Erfahrung, ob es überhaupt möglich ist die Verkabelung nach hinten selbst zu legen? Ich habe gehört, dass bei den neuen Autos Alles so verklebt ist, dass es quasi unmöglich bzw sehr aufwändig ist die Verkabelung nach hinten zu bringen.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Lautsprecher Basis/Luxusversion - Verkabelung?
« Antwort #1 am: 23. Mai 2013, 13:12:25 »
Schau mal HIER, HIER und HIER. Ich denke, das sollte helfen.

Happy reading and watching ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Lautsprecher Basis/Luxusversion - Verkabelung?
« Antwort #1 am: 23. Mai 2013, 13:12:25 »