Autor Thema: Meine Konfig --> Ratschläge? und: wie habt ihr euren Duster finanziert?  (Gelesen 26227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mbrandhu

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 22
Um euch alle zu beruigen:

Ich war eben beim örtlichen Renault-Händler und hab mir das ganze Zeug mal vorrechnen lassen. Statt Diesel wurde es Autogas, is genauso teuer nur leider ohne ESP, aber das kommt zukünftig evtl. ja noch!

Habe mich dann dazu entschieden, über den Winter erstmal (leider) meinen BMW zu fahren, evtl. kauf ich mir dann im Frühjahr den Duster, bis der Duster dann geliefert wird dauerts wohl auch 6 Monate, dann ist Herbst und dann hab ich den Betrag vielleicht sogar komplett in Bar zusammen
Viele Grüße aus Heidenheim:
Markus

Aktuell noch ohne Duster, dafür mit:

-BMW E34 520 BJ1988 107tkm
-Honda CB500
-Specialized Hardrock Pro Comp Disc 2008
-Focus Variado 3.0 2011 (das wichtigste)
-China-Winterbike
 

Offline mbrandhu

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 22
Darüber bin ich gar nicht glücklich bei dem Verbrauch, zudem soll es ein Oldtimer werden, da ist Salz das falsche! Und ich fahre damit ausschließlich im Winter, für den Sommer habe ich Rennrad und Motorrad...
Viele Grüße aus Heidenheim:
Markus

Aktuell noch ohne Duster, dafür mit:

-BMW E34 520 BJ1988 107tkm
-Honda CB500
-Specialized Hardrock Pro Comp Disc 2008
-Focus Variado 3.0 2011 (das wichtigste)
-China-Winterbike
 

DUSTERcommunity.de


Offline voglschaich

@mbrandhu

 :klatsch  na siehste... geht doch.  Ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung.  Hört sich nach der richtigen
an.  Und bitte meine vorherigen Kommentare nicht krumm nehmen... aber wie hier schon erwähnt wurde,
jeder trägt ein Risiko -  alles individuell - wie das ganze Leben.

Aber Du hast es ja jetzt geschafft - ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung ich kann mir vorstellen, dass dies
die richtige ist.  Und ich bin mir sicher, dass Deine aktuellen 4 Räder Dich tragen bis der Duster da ist   /fahren

 /winke  viele Grüsse Julia
 

DUSTERcommunity.de