Seiten:
Actions
  • #91 von Vetterei am 06 Apr 2018
  • Gratuliere  :daumen ... ist ja dann wohl ein verspätetes Ostergeschenk.

    Na denn, viel Spaß mit dem neuen Gefährt

    Am 8.1.2018 bestellt und gestern, 5.4.2018 ausgeliefert bekommen. Ein Monat früher als angekündigt.

    lG M
  • #92 von manfredfellinger am 06 Apr 2018
  • yesss....

    lG M
  • #93 von J-Zuchi am 06 Apr 2018
  • Meiner wäre dann auch in seinem Territorium angekommen.

    • J-Zuchi
  • #94 von OstseeDusterII am 13 Apr 2018
  • Moin, von Dacia keine Auftragsbestätigung erhalten, daher AH angeschrieben. Liefertermin wurde auf den ca. 09.08.18 datiert. Bestellt am 18.03.18. Also fast 6 Monate Wartezeit. /manooo
  • #95 von wolle58 am 13 Apr 2018
  • Moin, von Dacia keine Auftragsbestätigung erhalten, daher AH angeschrieben. Liefertermin wurde auf den ca. 09.08.18 datiert. Bestellt am 18.03.18. Also fast 6 Monate Wartezeit. /manooo
    Wenn das stimmt mit 9.08.18 dann können unsere Duster bald zusammen Geburtstag feiern ! :daumen
                               Schönes Wochenend  /winke Wolle  und wünsche Dir viel Glück damit
  • #96 von Zatto am 15 Apr 2018
  • Habe die LPG- Version im Februar 2018 bestellt. Da sagte man mir - Oktober 2018- wird er geliefert. Gestern rief der Händler an. Es verzögert sich wahrscheinlich bis Januar/ Februar 2019, weil die erst im Juni mit der LPG Produktion beginnen. Mir ist es egal. Habe meinen "Alten" in Zahlung gegeben und fahre ohne Wertverlust weiter, außer ich "schrotte" ihn.
  • #97 von Orange-Duster am 16 Apr 2018
  • Nix wars mit KW 15 :(, diese Woche warte ich noch ab dann geh ich im Autohaus vorbei und frag nach :[. Ich mein mein Duster lief am 08.03. vom Band, so lange stehen die doch nicht rum oder? /haeh
  • #98 von KioKai am 16 Apr 2018
  • ..... so lange stehen die doch nicht rum oder?

    Nein.... mit 2-3 Wochen Transportzeit muss man rechnen, dann noch eine Woche bis
    ggfs. der nachgesandte Brief eingetrudelt ist, viel mehr sollte es aber nicht sein.
  • #99 von 1thor am 16 Apr 2018
  •  /freuen :klatsch unserer Kommt statt KW 22 in KW 18 Juhu
  • #100 von Orange-Duster am 17 Apr 2018
  • Ok das warten hat ein Ende, wurde geliefert und ist bereit zur Zulassung./freuen
  • #101 von 1thor am 18 Apr 2018
  • /freuen :klatsch unserer Kommt statt KW 22 in KW 18 Juhu

    So, Übergabe ist 27.4.18 juhu.
  • #102 von Vetterei am 18 Apr 2018
  • Sodele, sagt der Schwabe  ;D

    Geschafft, die Warterei hat endlich ein Ende ... mein neuer Dusty steht seit heute in der Garage  /freuen

    Neueste Entwicklung

    Am 18.04. werde ich ihn abholen können ... mit anmontierter abnehmbarer AHK ... wenn dass mal keine Punktlandung ist  :klatsch

    Nur schade, dass der 18.04. noch soooo lange hin ist  :[
  • #103 von joe3l am 18 Apr 2018
  • mein neuer Dusty steht seit heute in der Garage

    Was für eine Verschwendung! Ich würde damit fahren wollen und nicht parken. Aber klar.......Schwabe........schbaaare, schbaaaare....Schbridd koscht!   /tanzen

    Nix für ungut, der musste raus. Gruß von einem Schwaben
    joe
  • #104 von Vetterei am 18 Apr 2018
  • Wieso hab ich nur geahnt, dass sowas kommt ...  /nachdenk

    Aber gut, der hätte auch von mir kommen können  ;D

    Was für eine Verschwendung! Ich würde damit fahren wollen und nicht parken. Aber klar.......Schwabe........schbaaare, schbaaaare....Schbridd koscht!   /tanzen

    Nix für ungut, der musste raus. Gruß von einem Schwaben
    joe
  • #105 von rolly22 am 20 Apr 2018
  • Heute auf der Webseite von HVT mal wieder nach meinem Duster II Bestellstatus gesehen und... ups, Bestellnummer unbekannt?  /oeehh Gleich vorhin angerufen - Panik - Herzflattern - ... puuhh, alles paletti! Auto ist schon da, Papiere auf dem Weg zu mir - Ende nächster Woche hol ich ihn ab  /freuen   /fahren   /freuen

    Bestellt hab´ ich den dCi110 am 04.02. vorraussichtliche Lieferzeit 4 Monate anvisiert, heißt: 1 Monat schneller als erwartet...  :klatsch
Seiten:
Actions