...wird man hier schnell auch bei der Konkurrenz für einen ähnlichen Preis ein Auto mit Tageszulassung finden.
Da braucht es keine Tageszulassung für...
...gerade die, die den Duster
(in höchster Ausstattungsvariante) kaufen, weil SUV's derzeit Trend sind ohne wirklich auf die Bodenfreiheit und 4*4 angewiesen zu sein und darauf verzichten können, haben massig Auswahl an Neuwagen
(Ford Ecosport/Kuga, Kia Stonic, Nissan Qashqai, Opel Crossland/Mokka - nur um mal einige zu nennen, die derzeit regelrecht verramscht werden) im Bereich von 19-22k € bei diversen Herstellern - und das sogar schon zum Listenpreis, ohne Rabatte oder die Möglichkeit der Tageszulassung. Mit Rabatten wird es dann ganz dünn für den Duster, wenn man die anderen Fahrzeuge ähnlich diesem konfiguriert und statt dem 4*4 einfach den größeren Motor nimmt.
Was den Preis angeht bleibe ich bei meiner Vermutung, dass für den Duster mit größtem Motor, 4*4 und höchster Austattung mit allem was der Konfigurator hergibt irgendwo bei 21-21,5k €uro in .de Schluss sein wird...