Seiten:
Actions
  • #76 von wolle58 am 09 Mar 2018
  • ach Mann, Wolle und damit auch gleich wieder als neuer Verkäufer disqualifiziert  /wand
    Ein Verkäufer muss von seiner Ware begeistert sein und dies auf die Käufer übertragen können.
    Du wolltest doch nicht den Lippe - Duster verticken. :P
                          NEEEE Alfons
                       Der wird nicht vertickt,aber wenn ich auch von dem Duster 2 nicht umgehauhen werde,ist doch
                        ein Duster.Und deswegen lobe ich den immer in den höchsten Tönen,das meine ich ernst.Denn
                        99 % der Menschen die ich durch den Duster kennengelernt habe sind feine Mädels und Kerle.
                       Was kann ich dafür das der Duster 2 nicht ganz so zu mir passt wie der Lippe Duster.
                                                    mfg: Wolle  /winke
  • #77 von Steinmueller am 09 Mar 2018
  • Grad mal einen Prospekt voin Hundai(oder so) durchgeblättert. Ist das heute normal das die Hersteller kaum noch Motordaten angeben? Das Wichtigste scheint nur noch der CO2-Wert zu sein. Ein Schelm der da was Böses denkt!  /cool
  • #78 von Falke am 09 Mar 2018
  • Grad mal einen Prospekt voin Hundai(oder so) durchgeblättert. Ist das heute normal das die Hersteller kaum noch Motordaten angeben? Das Wichtigste scheint nur noch der CO2-Wert zu sein. Ein Schelm der da was Böses denkt!  /cool

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Da steht aller möglicher unwichtige Schnickschnack, aber kaum bzw. oft auch gar keine präzisen Daten.
  • #79 von lillifit3 am 09 Mar 2018
  • Das habe ich auch erlebt. Erst auf Nachfrage erhielt ich die notwendigen technischen Daten zu meinem angefragten Fahrzeug(Hyundai und KIA).
Seiten:
Actions