Seiten:
Actions
  • #466 von santalaus am 18 Apr 2018
  • Hey,
    gerade bestellt:

    110 cdi,  4WD, Prestige, Klimaautomatic, TechnikPaket, Keyless in orange.

    Wenn alles gut geht, in 6 Tagen Abholung.
    (Geh ich mal nicht von aus, so wie das für mich bis jetzt gelaufen ist. Da kann der Händler nix zu aber egal was schief gehen konnte ist schief gegangen bisher)
  • #467 von frostbeule am 19 Apr 2018
  • Hatte der Händler den auf dem Hof stehen?
  • #468 von santalaus am 19 Apr 2018
  • Hallo,

    so war die Aussage. bzw in 6 Tagen lieferbar.
    Da ich leider eine Verzögerung meinerseits hatte, sind die 3 weg. Also Kommando zurück.
    Aktuell warte ich was er mir als Lieferbar anbietet.

    Nico, hat das Gefühl, da will jemand, das er NICHT Duster fährt.....
  • #469 von Gero am 24 Apr 2018
  • Lach... das kenne ich. Ich verzögere mich auch immer mal wieder.  :D

    Ich habe jetzt nach zwei Wochen des seltsamen Gefühls nach der Bestellung beim freundlichen angerufen und vom TCE125 auf den dci110 geschwenkt. Der Wahnsinnsknabe hat etwas telefoniert und mir einen in meiner Wunschfarbe für übernächste Woche angeboten. Sofort genommen, auch wenn da dieses Handsfreekey drin ist und ich es bezahlen muss, obwohl ich sowar wahrscheinlich im Leben nicht brauchen werden. Aber hat man es dann irgendwann nicht mehr.... vermisst man es schnell.  /hahaha

    Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen, das schliesst Dusterfahrer wohl nicht aus.... :[
  • #470 von Inge Lein am 24 Apr 2018
  • Hallo Gero:

    dci.....gute Wahl!  :daumen

    Ich bin im Januar '17 ins Autohaus gestapft, gezielt auf der Suche nach nem Diesel-Duster.

    Bis heute nicht bereut. Das Dingen fährt wie ne Eins!

    Gruß,

    Inge
  • #471 von KioKai am 24 Apr 2018
  • vom TCE125 auf den dci110 geschwenkt.


    sehr gute Entscheidung.....Glückwunsch  :klatsch
  • #472 von santalaus am 24 Apr 2018
  • Hallo,

    dci steht fest, aktuell scheinen die zu rennen. Mittlerweile sind 3 weitere weg.

    Leider hab ich im Moment so nen Lauf, passt alles zusammen.....

    Aber wird schon wieder besser irgendwann
  • #473 von Funster am 24 Apr 2018
  • Hallo,

    dci steht fest, aktuell scheinen die zu rennen. Mittlerweile sind 3 weitere weg.

    Leider hab ich im Moment so nen Lauf, passt alles zusammen.....

    Aber wird schon wieder besser irgendwann
    Drücke die Daumen!  :daumen
    Viele Grüße,
    Funster
  • #474 von Gero am 25 Apr 2018
  • Hallo,

    dci steht fest, aktuell scheinen die zu rennen. Mittlerweile sind 3 weitere weg.

    Leider hab ich im Moment so nen Lauf, passt alles zusammen.....

    Aber wird schon wieder besser irgendwann

    Ich glaube mein EU-Händler bekommt nächste Woche noch einen weiteren schwarzen Prestige mit Klimaautomatik, Keyless und mit dci110 rein.
    Aber Vorsicht  /oeehh, ist dann verfügbar und gut zwei tausend Euro billiger als ein deutsches Bestellfahrzeug. :D

    Falls die Ausstattung auch Deine sein könnte, google mal nach www.autodirekt-schwerin.de  /hahaha und ruf direkt Hr. Prehn an.
  • #475 von Atari am 25 Apr 2018
  • sehr gute Entscheidung.....Glückwunsch  :klatsch

    Ok, KioKai = Dieselfan, sei ihm ungenommen. Aber bei der gegenwärtigen Dieseldebatte, einem 21%igen Verkaufsrückgang bei Dieselverkäufen in D und Berichten wie diesen: http://www.autobild.de/artikel/diesel-kaufen-oder-nicht-pro-und-kontra-11702895.html sollte man vorher schon ein paar Überlegungen anstellen, vor Allem in Bezug auf Wiederverkauf in ein paar Jahren... Also nix für ungut KioKai, aber ich sehe seine Entscheidung ein wenig anders.
  • #476 von KioKai am 25 Apr 2018
  • Absolut richtig  :daumen und da bringt mich der derzeitige Quatsch in der Presse nicht von ab.  ;)
    Warte mal wie schnell es jetzt den Benzinern an den Kragen gehen wird.....nicht umsonst berichtet die Presse verwundert das seit dem rückgängigen Dieselverkauf die CO² Werte wieder drastisch steigen. Außerdem ist es derzeitig beim Duster 2 egal ob ich mir einen Diesel oder TCe kaufe, beide erfüllen nicht die Euro 6c. Abgesehen von dem Kauf eines TCe den "ich zumindest" wohl noch weniger als gute Entscheidung bezeichnen würde.


    ein Auto-Blöd Beitrag würde ich zur Untermauerung eines schlechten Witzes nutzen...zu viel mehr, besser nicht  :D
  • #477 von Kromboli am 25 Apr 2018
  • Gleich mal vorbeugend, weil ich ahne, wie es hier gleich weiter geht:

    Wir haben mehr als ausreichend Abgas-/ Umwelt-/ Diesel-/ Blaue Plaketten-/ Euro 6- und andere ähnliche Threads!

    Hier bitte nicht auch noch!

    Gruß
    Krom
  • #478 von Atari am 25 Apr 2018
  • Trotzdem, ein wenig mehr Toleranz bei anderen Meinungen und etwas mehr Diskussionsbereitschaft zu diesem Thema würde Unentschlossenen wahrscheinlich mehr helfen als unkritischer Diesel-Jubel.. Vielleicht ist ja der SCE zukunftsorientiert die beste Wahl?

    Ok, Kromboli - ich klinke mich gleich wieder aus und beende das Thema gleich wieder... ;)
  • #479 von KioKai am 25 Apr 2018
  • Trotzdem, ein wenig mehr Toleranz bei anderen Meinungen .....


    genau....daher verstehe ich auch nicht, diese fehlend, wenn ich einem User zu seiner Wahl gratuliere  ;)
  • #480 von Atari am 25 Apr 2018
  • Dem möchte ich mich aber final gleich mal anschließen - Gero, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Duster, egal mit welchem Motor! Viel Freude damit und 1000000 unfallfreie Kilometer  :daumen
Seiten:
Actions