...wird aber nicht passieren denn das AH hat wohl aufgrund der knappen Kalkulation sogut wie keinen Spielraum...auch wenn wenn Sie es evtl. gerne täten

Der Serviceleiter ist wirklich sehr, sehr bemüht und tut sein bestes...lehnt sich auch aus dem Fenster aber irgendwie sind ihm doch die Hände gebunden - der arme Kerl...aber was soll ich machen - aus purer nächstenliebe die Mängel hinnehmen???...kann es auch nicht sein.
Morgen soll mein "Balou" (Duster2) wohl wieder abholbereit sein mit der Prämisse "Wir müssen schauen wie es sich im normalen Gebrauch verhält".
Also bin ich mal wieder "Testobjekt"...wir werden sehen.
Ich berichte hier sobald ich mehr sagen kann.
Betonen möchte ich trotz aller Unannehmlichkeiten:
Es ist ein wunderbares Fahrzeug zu einem enormen Preis/Leistungsverhältnis, das darf man nicht vergessen.
Bislang hatte ich sehr viel Spass...
Viele Grüße
Ciceros