Seiten:
Actions
  • #1 von Sidecardriver am 10 Jul 2018
  • Hallo, kann mir jemand sagen wie man, oder wo man am besten ein Loch in die Spritzwand bohrt, um einige Stromkabel hindurchzuführen ?
  • #2 von tomruevel am 10 Jul 2018
  • Moin,

    es gibt einen Stopfen den man für das Vorhaben nutzen kann.

    Der liegt oberhalb des Bremspedals und kann zum Motorraum heraus genommen werden.
    Zugänglich der recht leicht, wenn man beim Diesel den Luftfilter ausbaut.
  • #3 von Falke am 10 Jul 2018
  • Am besten benutzt Du das vorhandene Loch, durch das bereits einige Kabel  hindurchlaufen.  Zum besseren Einfädeln vorsichtig durch die Gummimanschette ein passendes Stück Rohr führen und durch dieses dann die neuen Leitungen durchschieben. Anschließend das Rohr wieder abziehen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das beim Duster 2 aussieht, aber viel anders als beim Duster 1 dürfte das wohl nicht positioniert sein.
  • #4 von jkarpa am 10 Jul 2018
  • Duster 2 geht doch durch die Kotflügel, oder? Am Besten hier im Forum mal nach dem passenden Thema suchen. ;-)
  • #5 von Vortas am 11 Jul 2018
  • Es gibt doch von Daciamag diese Einbauvideos für Frontkamera und PDC vorne. Dort zeigen sie detailliert wie man den Radlauf herausnimmt und dort einen Stopfen entfernt um in den Innenraum zu kommen.
Seiten:
Actions