Seiten:
Actions
  • #31 von KioKai am 03 Dec 2017
  • Bist Du dir ganz sicher?


    ich glaube dem erst einmal was da so steht, zumindest weil es die Homepage von Dacia ist.

    Das seit den letzten Monaten nur die 4x2 (Diesel und Benziner) ohne Sensoren auf den Markt gebracht wurden, ist doch schon mal der richtige Weg.
    Kann mich auch erinnern in einen und dem anderen Video die Aufkleber in der Tür erkannt zu haben, die bei "Sensorlosen" Systemen verklebt wurden. Ob dies dann auch der 4x4 war, müsste man noch einmal schauen, aber da du ein 4x2 bestellt hast, glaube ich fest daran.
  • #32 von Exberli am 03 Dec 2017
  • Mein 4x4 Benziner Phase 2 ist am 31.08.2017 vom Band gelaufen und hat lt. Verkäufer keine Sensoren. Ich muss mal nach dem Aufkleber suchen.
    Das sollte beim neuen dann auch so sein.....
  • #33 von siedler228 am 04 Dec 2017
  • #34 von Dustermann am 04 Dec 2017
  • Wenn ich bei dem Video die Augen schließe, kommt es mir mit ein bisschen Phantasie so vor, als ob Mike Krüger in jungen Jahren den Test macht...  /hahaha
    • Dustermann
  • #35 von Noby am 04 Dec 2017
  • Vor allem gefällt mir, was der "Mike Krüger" da sagt: Eine sehr positive Grundtendenz seiner Aussagen, ohne die "Schwachstellen" (sofern als solche zu erkennen) zu verschweigen.
    Klare Aussage, was der Käufer für den "billigen" Preis da an Auto erhält. Nicht ohne den längst fälligen Seitenhieb auf VW und Co.  :klatsch

    Nach meiner Meinung hat der Tester gut herübergebracht, wie viel gutes Auto der Käufer für den Preis bekommt und dass er dies mit Stolz machen kann. Selbst das Hartplastik verliert an Bedeutung!

    Sollten nun die Zeiten vorbei sein, wo sich "Tester" vor Beginn der Fahrübungen bereits gefragt haben, wie sie den Duster am besten zerreissen sollten?! Der Neue hätte es sich verdient.

    Gruss    Noby
  • #36 von pps am 04 Dec 2017
  • ! Sollten nun die Zeiten vorbei sein, wo sich "Tester" vor Beginn der Fahrübungen bereits gefragt haben, wie sie den Duster am besten zerreissen sollten?! Der Neue hätte es sich verdient.
    Verdient sicherlich, nur bekommen wird er es nicht...

    Duster II Test gefunden auf msn
    Zitat:"Freude am Fahren kommt beim Dacia Duster nicht auf.":(
  • #37 von RoSie am 04 Dec 2017
  • Der Videotest ist doch richtig gut gelaufen. Der neue Duster hat auch seine Vorteile, keine Frage.
    Und der Preis wird wohl auch in Zukunft moderat bleiben !
  • #38 von chrissi77 am 05 Dec 2017
  • #39 von Micky2907 am 05 Dec 2017
  • Na das liest sich doch alles ganz gut. Bin auf den 13. Januar gespannt.
  • #40 von Dr. Watson am 05 Dec 2017
  • ... Ich muss mal nach dem Aufkleber suchen.
    Das sollte beim neuen dann auch so sein.....

    Ich habe gefunden, was Du meinst Schau mal hier:daumen

    Ich erinnere mich solche Aufkleber auch auf den Fotos und Videos von der IAA gesehen zu haben.  /nachdenk
    Dann also alle Ausführungen ohne Sensoren.  :daumen


    Gruß Dr. Watson
  • #41 von siedler228 am 07 Dec 2017
  • #42 von Dr. Watson am 07 Dec 2017
  • So wie Frank das schildert, scheine ich ja mit der Blindbestellung so was von alles richtig gemacht zu haben!  /freuen

    Mal 'ne etwas andere Form eines "Blinddates".  /hahaha


    Gruß Dr. Watson
  • #43 von siedler228 am 08 Dec 2017
  • #44 von Dr. Watson am 08 Dec 2017
  • Wie im Video bei 2.08 min zu sehen ist, scheint der Duster jetzt auch hinten über eine Anschnallkontrolle zu verfügen.

    Ob das aber länderspezifisch ist ?  /nachdenk

    Ich glaube eigentlich nicht, denn wie es ausschaut, testen die ausländischen Journalisten alle die gleichen Fahrzeuge in Griechenland.



    Gruß Dr. Watson
  • #45 von KioKai am 08 Dec 2017
  • sehe ich eher als Nachteil.
    Wenn diese Kontrolle nicht ausschaltbar ist, kann man nichts mehr auf der hinteren Sitzbank ablegen.  /mies
Seiten:
Actions