Seiten:
Actions
  • #16 von fierli am 30 Nov 2010

  • Nur 7 von 41 kamen in die Endausscheidung (!) und hier belegte der Duster den 7. Platz. Super  :daumen
    Immerhin besser bewertet als 34 andere Modelle europäischer Hersteller.

    Glückwunsch an uns alle zu einem der best patzierten Autos des Jahres 2011!  /trink


    Na, dieser Meinung bin ich aber auch. Wer für einen Oscar nominiert ist, kann sich ja weiß Gott auch schon was auf sich einbilden.

    Meintest Du mit "best paziert" eine Kombination aus "best plaziert" aber doch "gepatzt" ???   /hahaha
  • #17 von Noby am 30 Nov 2010
  • Zudem heisst es noch gar nicht, dass die bestplatzierten Fz. sich auch werden verkaufen können.

    Platz 7 ist sicher ausgezeichnet, zumal er (noch) nicht in all den teilnehmenden Ländern angeboten wird (dadurch Interesse geringer).

  • #18 von Mickduster am 30 Nov 2010
  • Gewonnen hat ein Elektroauto, dass es in Deutschland nicht gibt und auch im kommenden Jahr nicht !! Angeboten wird.
    Auf dem wichtigsten Markt in Europa!
    Tolle Wahl !!!
Seiten:
Actions