Seiten:
Actions
  • #556 von Sam_y am 10 Dec 2015
  • Würde mich freuen, wenn der Kwid nach D kommen würde.
    Wobei er noch kleiner ist, als ich erwartet habe.
    3,68 Meter, dazu 1,58 Meter Breite. Bei den Abmessungen hat er aber im Innenraum sehr viel Platz....300L Kofferraum und max. über 1100L.
    Dazu eine Bodenfreiheit von 18cm. So etwas gibt es in der Klasse bisher nicht.
  • #557 von dusterchris am 03 May 2016
  • Ein MercedesNissanRENAULT Pickup  ;)

    Gruss Chris
  • #558 von Marc1 am 04 May 2016
    • Marc1
  • #559 von Godsvin am 04 May 2016
  • Für mich wirkt das eher wie eine Mischung aus Navarra und Oroch...  /nachdenk

    Jetzt stellt Euch mal vor, MB würde den Oroch als Benz Pick up bringen.
    Dann hätten die ja endlich mal wieder ein grundsolides Auto im Programm...  :D

    Fabuliert der Godsvin

    Nachtrag: jetzt erst alle Bilder entdeckt..  /rotwerd
    Ist wohl doch mehr ein Navarra denn ein Oroch...

  • #560 von KioKai am 04 May 2016
  • Für mich wirkt das eher wie eine Mischung aus Navarra und Oroch...  /nachdenk


    Bis auf die buckelige Motorhaube sehe ich da auch gewisse Ähnlichkeiten mit dem "europäischem" Oroch.
    Vielleicht versteckt sich aber auch nur ein XXL Haubenbra unter der Folie und Daimler kopiert den Oroch 1:1  /nachdenk
  • #561 von siedler228 am 04 May 2016
  • Wird wohl eine Mischung aus allem werden, dann noch etwas Alaskan dazu, dann wird auch Mercedes zufrieden sein.
    Und so sehen es die Mercedes Fans.



  • #562 von KioKai am 04 May 2016
  • Sehr ansprechendes Design.......allerdings dürfte damit der Oroch, wenn dieser überhaupt auf den europäischen Markt kommt,
    deutlich bieder und altbacken ausfallen.  /nachdenk
  • #563 von Sam_y am 04 May 2016
  • Kann man bei Nissan schon in Serie kaufen. Wird eben bei Renault und Mercedes mit angepasstem Design kommen. Die Kooperation umfasst inzwischen einige Fahrzeuge und Motoren.
  • #564 von dusterchris am 05 May 2016
  • Der Alaskan sieht schon sehr Seriennahe aus. Die Front / der typische RENAULT Grill usw.

    Die Räder, Rückspiegel und das teil auf dem Dach werden noch Studien bleiben.

    Gruss Chris
  • #565 von KioKai am 05 May 2016

  • Die Räder, Rückspiegel und das teil auf dem Dach werden noch Studien bleiben.


    In manchen Details wie immer schade, auch was den Oroch angeht Klick
  • #566 von GERHP500 am 05 May 2016
  • Guten Tag zusammen.

    Das was Sam_y von Mercedes - Bentz geschrieben hat habe ich schon gesehen die Mercedes- Renault Flotte viel Renault und vorne den guten Stern .Man könnt meinen Dacia war auch ein wenig da bei. ;D.

    Dann mal noch viel Spass beim Vatertag.
    Grüße aus der schönen sonnigen Pfalz 23 grad. /fahren
    • GERHP500
  • #567 von pferdemann am 11 Jul 2016
  •  /hahaha gerade bei N-TV gelesen , die teuersten Autos der Welt, der Duster ist mit dabei. /crazy

     Das teuerste Billigauto – Dacia Duster dCi 110 4x4 Prestige:

    Wer nun schon ganz grün ist vor Sozialneid, sollte der Verschwendungssucht vielleicht einfach auf niedrigerem Niveau frönen: beim Dacia-Händler. Schon mit relativ geringem Budget lässt es sich hier zum VIP-Kunden schaffen, wenn man mit großer Geste und 19.020 Euro kurzerhand das teuerste Modell wählt, das die Rumänen im Angebot haben: die dieselgetriebene Allradversion des Kompakt-SUV Duster mit allem Zipp und Zapp. Das schafft ein gutes Gefühl – und auch ein durchaus ordentliches Auto.
  • #568 von knuckle duster am 11 Jul 2016
  • Link zum Artikel aus dem Pferdemann zitiert:
    http://www.n-tv.de/auto/Die-teuersten-Autos-der-Welt-article18155846.html

    Gruß aus Wipperfürth
    Hanno Hanke
  • #569 von dusterchris am 16 Sep 2016
  • Gestern beim Friseur gewesen, die Wartezeit überbrücke ich natürliche mit den vorrätigen Autozeitschriften die mein Friseur da so liegen hat. Interessiert nahm ich die Autostraßen Verkehr vom 10. August zur Hand. Was ich da über zwei Dacia Testberichte gelesen habe, war nicht schlecht.

    Da schlägt der Dokker eben mal zbs den beliebten Caddy.




    Und der Duster schlägt den Ford.




    Gruss Chris
  • #570 von Wuppertaler am 18 Sep 2016
  • Öhm... Seit wann bremst der Duster denn schlecht? /nachdenk

    Andersherum gefragt, seit wann kann man denn mit dem Eco-Sport sportlich fahren? Alsdo mit dem 1.3 Liter Motor jedenfalls nicht. Den bin ich Probe gefahren. Und mit dem Eco-Boost Motor ist er ganz deutlich zu teuer, zudem man wichtige Ausstattungsdetails nicht mal für Geld und gute Worte dazu ordern kann.  /wand


    Gruß Thomas
Seiten:
Actions