Autor Thema: Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012  (Gelesen 56015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #15 am: 28. Februar 2012, 21:03:09 »
Hier der Text aus der Preisliste:
Radio Connect CD:
mit Bedienungssatellit,MP3 fähigen CD-Player,AUX und USB Eingang,Bluetooth Freisprecheinrichtung und Lautsprechern vorne und hinten.
Bruttopreis inkl.USt. und 6% Nova - 318€
 /winke

Hat es Verkehrsfunk?
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

Offline augenoptiker

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #16 am: 09. März 2012, 19:20:05 »
Solange man bei jedem ACR ein "Marken"- Radio mit USB für 70.- Schleifen
bekommt, würde ich mir das mit den 400.- Euro überlegen...
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #16 am: 09. März 2012, 19:20:05 »

Offline costa2

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 38 mal
  • Herkunftsland: de
    • Exotenfans
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #17 am: 10. März 2012, 12:45:14 »
Hallo.

Laut der rumänischen Dacia Seite ist im Duster bereits ein anderes Radio verbaut.
http://www.dacia.ro/modele-si-preturi/duster/configurator.html
In der Konfiguration des Duster Prestige habe ich zumindest diese Angaben gefunden:



 

Offline costa2

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 38 mal
  • Herkunftsland: de
    • Exotenfans
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #18 am: 11. März 2012, 05:15:41 »
Ob mein Duster das Radio auch bekommt?
Er dürfte demnächst zusammen geschraubt werden, Lieferung Mai / Juni.

Oder könnte es sein das diese Ausstattung nur für den rumänischen Markt und nicht für den Export gedacht ist?


Gruß,
Volker
 

Offline phantom27de

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #19 am: 19. März 2012, 18:47:13 »
Habe gerade auf der HP von Dacia gesehen, dass in der Ausstattung ab Laureate aufwärts ein neues Radio verbaut wird:

4 x 15 Watt-CD-Radio MP3 mit AUX-In, USB, Bluetooth und Bedienungssatellit am Lenkrad.

Als ich das meinen Duster jedoch Mitte Februar bestellt habe (Liefertermin voraussichtlich Mitte April) war noch das alte Radio im Programm (ohne USB und Bluetooth).

Was meint ihr? Kann ich mir Hoffnungen machen, dass ich schon das neue Radio bekomme??
 

Offline Lyssi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #20 am: 19. März 2012, 19:55:20 »
Also ich habe meinen Mitte Jan. bestellt, ihn letzte Woche abgeholt und hatte noch das alte Radio drinnen  :(
 

Offline Nobody-2003

Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #21 am: 19. März 2012, 20:39:32 »
Wenn ihr bei Dacia.de auf das Modell Delsey geht und dort das letzte Bild der Innenausstattung anschaut sieht man etwas das neue Radio. Ist wieder ein DIN hat nur ein größeres Display.
 

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #22 am: 19. März 2012, 22:03:13 »
Wenn ihr bei Dacia.de auf das Modell Delsey geht und dort das letzte Bild der Innenausstattung anschaut sieht man etwas das neue Radio. Ist wieder ein DIN hat nur ein größeres Display.

Und zum dritten Mal dieser Link:
Delsey

Einfach auf die Bilder klicken, das neue Radio tut sich dann auch groß auf ...


Happy gawking ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

Offline phantom27de

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #23 am: 20. März 2012, 07:14:14 »
Zitat
Also ich habe meinen Mitte Jan. bestellt, ihn letzte Woche abgeholt und hatte noch das alte Radio drinnen

Habe letztes Wochenende im AH ein neues Prospekt geholt (mit dem neuem Radio) und dieser gilt ab dem 15.03.2012.
Das ist natürlich ärgerlich.
Schön wäre das neue Radio schon, Habe schon mit dem Gedanken gespielt ein anderes Radio zu verbauen. Würde entfallen, wenn ich das neue bekomme
 

Offline Raiwei

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Porsche 997 4S
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #24 am: 20. März 2012, 22:04:59 »
Hallo Zusammen,

ist bekannt von welchem Hersteller das Radio ist ?

Gruß

Raiwei
 

Offline Gerhard1

Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #25 am: 27. März 2012, 21:48:39 »
Hallo,
ich habe heute einen neuen Prestige bestellt und in der Bestellung ist das neue Radio mit Bluetooth erwähnt.
Aber im Prospekt hab ich niergends Bilder gefunden, dank diesem Forum habe ich zumindest schon mal ein Bild gesehen.
Sieht gut aus...
Bin gespannt wann genauere Infos bekannt werden.
Grüße
Gerhard
 

Offline Gerhard1

Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #26 am: 27. März 2012, 22:01:28 »
Wenn noch keine Fakten bekannt sind, gibt es bistimmt auch noch keine Liste mit den kompatiblen Handys ?
Gerhard
« Letzte Änderung: 02. April 2012, 10:29:48 von lord »
 

Offline Sad

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
  • White Schadow Edition
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #27 am: 01. April 2012, 13:24:53 »
Hallo, ich habe nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, meinen AH kontaktiert, da ich meinen weißen Benzin 4x2 Duster Anfang März bestellt habe.
Er hat nachgeschaut und es sind keine Änderungen mehr möglich. Mein Verkäufer hat dann trotzdem Rum telefoniert und erfahren das wohl das neue Radio schon verbaut wird.
Aber beruhigt bin ich erst Anfang Juni wenn ich ihn bekomme. Mal schauen, was da noch kommt. /fahren
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
 

Offline favosa

Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #28 am: 02. April 2012, 10:14:08 »
Wenn noch keine Fakten bekannt sind, gibt es bistimmt auch noch keine Liste mit den kompatiblen Handys ????
Gerhard

Ich denke, das alle Handys mit BT kompatibel sind, da m.E. die Schnittstelle selbst genormt ist. Und beim neuen Radio kann man bestimmt davon ausgehen, dass aktuelle Handys funktionieren. Oder ?
mit besten Grüßen aus dem Land Brandenburg
Frank

Der Duster wirbelt mächtig viel Staub auf. Mächtig viel Staub wirbelt der Duster auf.
 

Offline motorradfahrer

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • „Der Weg ist das Ziel.“
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #29 am: 02. April 2012, 11:54:07 »
Leider gibt es dafür keine Garantien. Bluetooth ist zwar genormt aber die möglichen Befehle/Funktionen die übermittelt werden können nicht. Deshalb gibt es in der Regel Kompatibilitätslisten. Ein aktuelles Handy ist leider keine Sicherheit das es funktioniert, manchmal ist auch noch ein Firmwareupgrade der Freisprechanlage oder des Handy nötig selbst wenn es auf der Liste steht.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #29 am: 02. April 2012, 11:54:07 »