Seiten:
Actions
  • #241 von Systemfehler am 12 Jul 2013
  • Also außen ist nicht viel zu sehen außer das die Antenne fehlt und ein Nebler wohl vergessen wurde.

    Und innen sieht es aus als wenn die einen blauen Müllsack drauf gelegt hätten. :D

    Facelift aller Lade Niva ?
  • #242 von Sam_y am 13 Jul 2013
  • Mir ist die Optik nicht so wichtig. Schön wäre ESP und Kopfairbags in Serien. Tempomat, Sitzheizung und ein vernünftiges Multi Media System optional. Schön wäre noch die Überarbeitung der im ho zu kurzen Übersetzung beim Diesel und natürlich ein turbo beim Benziner. Ich frei mich auf das FL.
  • #243 von Duster68-Prestige am 13 Jul 2013
  • Hallo,

    Tempomat, Sitzheizung (gerade bei Leder !) und Außentemperaturfühler wären perfekt für meine Begriffe,
    ansonsten super Auto, gerade in Bezug auf Preis/Leistung ! :daumen :klatsch

    LG
    Christian 8)
  • #244 von PAINTYBEAR am 14 Jul 2013
  • NEUE BILDER ! ! ! gefunden,

    Aber worin besteht der Unterschied?
    Ich sehe da eigentlich nur das vorhandene Modell mit keiner Neuerung.
    @edit..
    OK, der untere Grill vorm Kühler ist doch etwas anders.
  • #245 von Daytona am 14 Jul 2013
  • Das Innenleben der Scheinwerfer erscheint anders angeordnet. Auf den anderen, größeren Fotos kann man erahnen, dass die Blinker nun innen/unten sitzen, und außen/oben scheint es ein TFL zu geben. Fern- und Abblendlicht sind im verbleibenden Platz diagonal angeordnet. Größtenteils ist das aber auch nur geraten, da die Scheinwerfer stark getarnt sind.

    Die Rückleuchten geben auch Rätsel auf: Sollte man sich doch dazu durchgerungen haben, dem Duster zwei Rückfahrlichter zu spendieren?

    Happy guessing ~ Daytona!
  • #246 von commander am 14 Jul 2013
  • Hallöchen,

    ich hab hier heut NEUE BILDER ! ! ! gefunden, aber da sieht man leider auch noch nicht viel  :'( /wand /weissnich

    MfG Adam.

    Ist der etwa tiefergelegt..? geht gar nicht !!

    Commander
  • #247 von Marc1 am 14 Jul 2013
  • Der Obere Kühlergrill hat das gleiche Wabenmuster wie unten. /nachdenk
    • Marc1
  • #248 von PAINTYBEAR am 14 Jul 2013
  • Ist der etwa tiefergelegt..?

    Das glaube ich eher weniger.
    Man kann darauf kommen, da die Abstände vom Rad zum Radlauf besonders hinten eher klein sind.
    Vielleicht hat der Duster hinten Ladung drin, aber sicherlich liegt es daran, dass der Duster wohl eine schnelle Rechtskurve fährt und von links fotografiert wird.
    Schaut man sich die Bilder HIER an, sehen die Radhäuser wieder so aus, wie wir sie kennen.
  • #249 von Daytona am 14 Jul 2013
  • Der Obere Kühlergrill hat das gleiche Wabenmuster wie unten. /nachdenk

    Und HIER in groß ...

    Happy gawking ~ Daytona!
  • #250 von duster87629 am 14 Jul 2013
  • Daytona...

    das Bild ist alt....hab den auch in Rumänien gesehen...aber Du wirst dann sehen, dass die Änderungen weiter gehen als da erkennbar sind.

    Gruß Gerd
  • #251 von merowinger am 14 Jul 2013
  • Nun ja,
    zumindest wird der untere Grill dann nicht zerschnitten sein (Querverstrebungen sind größtenteils entfernt). Tarnen à la Dacia  /hahaha

    Gruß, Georges
  • #252 von siedler228 am 19 Jul 2013
  • Hallo,
    neue BILDER?
    Geändert hat sich nur die Farbe und....die Antenne und.....die Relinghalterung.
    Noch ein ARTIKEL



    Grüße Siedler228
Seiten:
Actions