Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 02 Jun 2010
  • Hallo Leute,

    habe gestern nach ewiger Zeit die Duster-Reklame (leiden Sie an Statussymbolen) wieder gesehen und dazu ein Aufruf zum Großen Dacia Tag am 12.6.2010 beim örtlichen Dacia-Händler.

    Was kann das bedeuten ? Werde auf jeden Fall am 12.6.10 die Dacia-Händler im Umkreis mal abklappern, vielleicht gibts was Neues zu sehen !

    Gruß
    Karin
  • #2 von DC am 02 Jun 2010
  • schau mal auf dacia.de gleich oben bei Dacia Aktuell -> Stichpunkt Tag der offenen Tür;)

  • #3 von hosenmax am 02 Jun 2010
  • Ja ,diesmal bezog sich der Spot allerdings auf alle Dacia,s /nachdenk
    Wahrscheinlich kauft nachdem der Duster raus ist ,keiner mehr die anderen Modelle  :'( /idee
  • #4 von Duster_Rookie am 02 Jun 2010
  • Dacia könnte so ein kleines viersitziges Cabrio für unter 10.000 anbieten, für meine bessere Hälfte. 8)
    Das wäre nochmal Grund Werbung zu machen. So oft wie sich die Leute nach dem Duster umdrehen baruchen die für den keine Werbung machen, die sollen halt mal paar ausliefern. /trinken

    Gruß Kurt
  • #5 von sewa am 02 Jun 2010
  • Dacia könnte so ein kleines viersitziges Cabrio für unter 10.000 anbieten, für meine bessere Hälfte. 8)
     /trinken

    Gruß Kurt

    wie wäre es auf basis vom sandero? natürlich müsste es ein zweitürer sein, damit das noch einigermaßen aussieht.
    macht renault übrigens jetzt mit dem twingo so, das teil nennt sich, wind.
    ich will jetzt erst mal, einen duster diesel 110ps 4x4, probe fahren. also los her damit.

    • sewa
  • #6 von tompeter am 02 Jun 2010
  • Nachdem durch die Duster -Bestellungen die Bänder im Werk bie 2012 komplett ausgelastet sind, stellt Dacia am 12.06.2012 schon mal die neuen Dacias ab 2012 vor  ( neuer Logan/ neues MPV und Kleinwagen) . Und wer sofort bestellt, bekommt einen unverbindlichen Liefertermin schon für 2015!!!!!! /crazy

    Gruß
    Thomas
  • #7 von basman am 02 Jun 2010
  • Dacia könnte so ein kleines viersitziges Cabrio für unter 10.000 anbieten, für meine bessere Hälfte. 8)

    Also da wären wir auch gleich mit dabei  :klatsch :klatsch
  • #8 von Dr. Watson am 02 Jun 2010
  • Die wollen nur alle in die Autohäuser locken zum "Subotnik" (Russisch für Arbeitseinsatz), zum Duster zusammenbauen, damit sie die exorbitanten Lieferfristen in den Griff kriegen!!!  /grimasse

    Also alle am 12. Juni zum AH und Werkzeug nicht vergessen!!!  /freuen  /rock


    Gruß Dr. Watson
Seiten:
Actions