Autor Thema: Zulassungszahlen Duster  (Gelesen 244485 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PD

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 361
  • Dankeschön: 22 mal
  • Herkunftsland: de
    • Toyota-Celica-Seite
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2011
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.6 16V LPG 105 4x2 102 PS
Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #15 am: 17. August 2010, 22:19:25 »
@PD

Dann hab ich das Nissan-Teil übersehen..hm...aber in der kleinen Auflistung der meistverkauften SUV Juli 2010 glaube ich wirklich , den Duster an Position5 gesehen zu haben...Hab die Zeitung grad nicht hier, dient als Mittagslektüre auf der Arbeit...aber egal, nächsten Monat rutscht der noch weiter nach oben der Duster, wetten???


Gruß
Thomas

Nun ich habe die Zahlen aus der Auto-B...
und die liegt auf meinem Schreibtisch :)

Ja ich glaube auch, das der Duster bestimmt bald den Kuga überholt und zum Audi Q5 ist es dann auch nicht mehr so weit ;D
Gruß
PD

Dusterfahrer von 07.12.2011 bis 04.03.2019
Werks-LPG Duster mit: Brock Alufelgen,  schwarzen Seitenblinker, Heckwischerintervall, Dacia und Dusterschriftzug auf Heckklappe in Wagenfarbe, 4*4 Scheinwerfer und TFL, Motorhaubendichtung, Konsole für Navi Cockpit-Kamera und Handy, Umbau Gasanzeige, MAL,  Kofferraumumbau zur Hundebox, zusätzliche Kofferraumbeleuchtung, Innenleuchte von A6, usw.
 

Offline Firvin

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 185
Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #16 am: 18. August 2010, 06:02:11 »
Als nächstes sollte man den Begriff "Studie" bei Wikipedia als
"interessengesteuerte Lüge mit einem pseudowissenschaftlichen
Charakter" erklären. (Heise-Forum)
 

DUSTERcommunity.de

Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #16 am: 18. August 2010, 06:02:11 »

Offline amschwarz

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #17 am: 18. August 2010, 09:24:31 »
Hallo,

also bei mir in Wiesbaden in meiner Straße gibt es im Umkreis von 500 m 3 Duster (meiner und noch 2 weitere) und 4 Sandero (meiner und noch 3 weitere)

Wir sind demnach Duster-City  :P

VG, Andreas
 

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #18 am: 18. August 2010, 09:47:48 »

Wir sind demnach Duster-City  :P


Ich bin da lieber exclusiv ! :P
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

Offline mausespeck01

Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #19 am: 29. September 2010, 00:48:28 »
hi

jetzt stehen die zulassungszahlen des duster`s auf PLATZ 39

nicht schlecht was.  /rock

und die bestellten sind noch nicht mit eingerechnet.

lg.
 

Offline ray5d

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • ...jetzt wirds DUSTER
Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #20 am: 29. September 2010, 12:10:40 »
Hast Du einen Link wo man die Zulassungszahlen einsehen kann
 

Offline mausespeck01

Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #21 am: 30. September 2010, 00:43:49 »
hi
habe da noch was gefunden:



und der link. http://www.automotive.co.at/ireds-20313.html
lg.
 

Offline Ralli010

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 231
Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #22 am: 03. März 2011, 15:44:45 »
@all

gerade in Autobild.de gefunden:

Platz 7 mit 13.444 Neuzulassungen im Februar 2011: Renault inkl. Dacia (plus 39,7 Prozent gegenüber Februar 2010). Marktanteil: 6,0 Prozent. :daumen

Gruß
Ralf
Duster 4x4 Prestige, dCi 110 FAP 110 PS, Mahagoni-Braun Metallic + AHK, MAL, Auspuffblende, Parrot MKI9000,
Kofferraummatte, Alu´s Platin P53 7Jx16 ET38 schwarz poliert, 3. Bremsleuchte LED, LED-Heckleuchten von Elia.
Bestelldatum: 19.10.2010 --> Lieferdatum: 08.02.2011 = Wartezeit: viel zu lange.
 

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2733
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #23 am: 03. März 2011, 23:49:14 »
Ein Link wäre jetzt nett gewesen.

Aber immerhin, bei den 13.444 ist meiner dabei  :D
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline LaoTse

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #24 am: 04. März 2011, 07:25:00 »
Ein Link wäre jetzt nett gewesen.

Aber immerhin, bei den 13.444 ist meiner dabei  :D

Ergänze mal den Link

Meiner war auch dabei  :daumen  :klatsch  /love
 

Offline Ralli010

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 231
Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #25 am: 04. März 2011, 08:16:36 »
Ein Link wäre jetzt nett gewesen.

Aber immerhin, bei den 13.444 ist meiner dabei  :D

Hallo Kromboli,
ich bin nicht so ein Computerfreak. /crazy
Deswegen habe ich dabei geschrieben wo ich es gefunden habe.
Beim nächsten mal werde ich es mit dem Link nochmal versuchen. /nachdenk

gruß Ralf
Duster 4x4 Prestige, dCi 110 FAP 110 PS, Mahagoni-Braun Metallic + AHK, MAL, Auspuffblende, Parrot MKI9000,
Kofferraummatte, Alu´s Platin P53 7Jx16 ET38 schwarz poliert, 3. Bremsleuchte LED, LED-Heckleuchten von Elia.
Bestelldatum: 19.10.2010 --> Lieferdatum: 08.02.2011 = Wartezeit: viel zu lange.
 

Offline Muddy

Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #26 am: 04. März 2011, 22:26:12 »
ich bin nicht so ein Computerfreak. /crazy
Deswegen habe ich dabei geschrieben wo ich es gefunden habe.
Beim nächsten mal werde ich es mit dem Link nochmal versuchen. /nachdenk

Hallo Ralf.
Ich geb´Dir mal Schützenhilfe ...  :D

@Kromboli et. al.:
HIER draufklicken, dann kommt man auf den Artikel mit den Zulassungszahlen für den Februar.

Einfach die Bilder durchklicken. Kleiner Tipp: da Renault/Dacia auf Rang 7 ist und die Bilderschau bei Rang 32 beginnt:
=> besser gleich 7x auf den linken Pfeil, bzw. auf "vorheriges Bild" klicken, dann kommt man schneller zum Platz 7 ...

 
/winke Muddy
Mud-Duster-Besitzer seit 06.04.2011, Lieferzeit: 106 Tage.
"Only a muddy duster is a happy duster ..." Muddy´s erster Tag
 

Offline Schängel

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Junior
  • ***
  • Beiträge: 203
Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #27 am: 04. März 2011, 23:58:03 »
Ähm verstehe ich da was falsch oder sagt diese Zahl aus Posting 22 über die Zulassungszahlen des Dusters garnichts aus?  /weissnich

Es ist doch lediglich eine Aussage über die Summe der zugelassenen Fahrzeuge der Marken Ranault und Dacia. Berichtigt mich, wenn ich es falsch verstanden haben sollte...
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #28 am: 05. März 2011, 00:27:44 »
Berichtigt mich, wenn ich es falsch verstanden haben sollte...

Nö, da gibt es nichts zu berichtigen.
Allerdings hat seit Beitrag #22 keiner was anderes behauptet.....
Für dich irritierend mag sein, dass der Beitrag im Thread "Zulassungszahlen Duster" geschrieben wurde.
Aber ich denke Ralli010 wollte deshalb nicht noch ein Extrathema eröffnen.....oder so.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline binkurzweg

Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #29 am: 06. März 2011, 13:29:08 »
Vielleicht sollte man die beiden Zulassungsthemen mal zusammenfassen.

Immerhin gibts in Zulassungszahlen im Vergleichauch immer die jeweiligen Zahlen zum Duster :-)

Viele Grüße Rainer
+ + + Rundfunkstadt + + + Königs Wusterhausen + + +  Wiege des Rundfunks in Deutschland  + + + + 

Rund um Zossen -- Duster Treffen Video:   Dacia Duster on the road 
 

DUSTERcommunity.de

Re:Zulassungszahlen Duster
« Antwort #29 am: 06. März 2011, 13:29:08 »