Blitzer POI


Autor Thema: Blitzer POI  (Gelesen 24275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sternenfeuer

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Re:Blitzer POI
« Antwort #15 am: 08. September 2012, 09:45:32 »
Die wirds demnächst auf der oben genannten Seite geben ...
 

DUSTERcommunity.de

Re:Blitzer POI
« Antwort #15 am: 08. September 2012, 09:45:32 »

Offline Toem

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Lodgy-Besteller (7-Sitzer)
    • DerLodgyist.de
Re:Blitzer POI
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2012, 19:01:18 »
Überhaupt nicht einfach an KML-Dokus ranzukommen im Hause Dacia.
1. Versuch Daciasupport -> Mailantwort: für solche Anfragen haben sie keine Kapazitäten.
2. Versuch Renaultsupport -> Mailantwort vom Daciasupport: sie hätten mir doch schon auf die Frage geantwortet, ich solle doch auf die letzte Mail schauen.
3. Versuch über Facebook -> Antwort von Renault Frankreich: Verweis auf naviextras.com, Anfrage bei naviextras.com, Antwort verweist auf dacia.naviextras.com und die Seite wieder auf den deutschen Daciasupport.
Aber ich geb nicht auf ;)

Hab mir schon einige KML-Dokus angeschaut und warte auf meinen Lodgy um mal verschiedene KMLs zu testen. Oder hat es schon jemand raus wie man verschiedene Gruppen eigener KMLs importieren und die POIs mit verschiedenen Icons versehen kann?
Gruesse,
Toem
 

Offline krügi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
Re:Blitzer POI
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2012, 15:55:53 »
Gibt es denn schon wieder was neues?
Sind denn irgendwo Blitzer für das Media Nav erhältilich ?

Hab ja die .kml von Google, trau mich aber nicht die zu installieren...............
 

Offline Dusterblau

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 622
    • Mein zauberhaftes Hobby
Re:Blitzer POI
« Antwort #18 am: 18. April 2014, 11:45:18 »
Gibt es schon etwas Neues zum Thema? Ich habe seit gestern nun auch meinen neuen Duster mit MediaNAV und würde mich auch sehr dafür interessieren.
Gruß Markus
"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin keine Zukunft."
(Ron Sommer, ehemaliger Telekom-Chef, Anfang der 90er-Jahre)
 

Offline Sternenfeuer

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Re:Blitzer POI
« Antwort #19 am: 18. April 2014, 16:10:42 »
Hab mich nicht mehr drum gekümmert ... die haben sich auch nicht mehr gemeldet ....
Ich nehme jetzt immer die Blitzer.de Pro auf dem iPhone ... durch die Aktualisierungen wesentlich besser.
Mit Menavrus kann man sich die festen Blitzer reinkopieren, die piepsen zwar auch - aber so penetrant das ich das wieder rausgenommen habe ...
 

Offline Martin-Michael

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Blitzer POI
« Antwort #20 am: 18. April 2014, 16:18:37 »
Bisher ist es gemäßg § 23 Abs. 1b StVO motorisierten Verkehrsteilnehmern untersagt,

„… ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören.“


Dazu gehören eben auch Apps und Warner in Navigeräten.

Und solange das so ist werdet ihr von Dacia auch sicher keine Unterstützung erwarten können.
 

Offline Sternenfeuer

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Re:Blitzer POI
« Antwort #21 am: 18. April 2014, 17:39:33 »
Ist ja nicht mein iPhone sondern gehört dem Beifahrer  /crazy
 

Offline Surfer-Wookie

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 767
Re:Blitzer POI
« Antwort #22 am: 18. April 2014, 18:59:28 »
Bisher ist es gemäßg § 23 Abs. 1b StVO motorisierten Verkehrsteilnehmern untersagt,

„… ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören.“


Dazu gehören eben auch Apps und Warner in Navigeräten.


Genau darüber kann man lange Streiten.
Ein Smartphone ist eben nicht in erster Linie für diesen Zweck bestimmt, sondern hauptsächlich ein Mobiltelefon.
Ein Polizist darf auch nicht ohne Weiteres in dein Smartphone schauen weil dies ein unverhältnismäßiger Eingriff in die Privatsphäre wäre.

Beim Navi stimme ich dir zu!

Gruß,
Timm

Und wir kamen von Süden
Kamen über den Fluß
Es war nicht was man wollte, es war das was man muß
Wir erhielten die Nachricht, es wär’ nicht zu spät
Und wir machten uns auf den Weg
 

Offline Tom13

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 118
[Phase 2]: Re:Blitzer POI
« Antwort #23 am: 20. April 2014, 10:39:29 »
Hallo,
um die pois vom navi zu entfernen muß man vielleicht den usb stick nehmen und die daten auf den stick laden, auf dem pc bearbeiten und danach die daten wieder auf das navi überspielen. Nur so ein gedanke.
MFG
Tom13
Bestellt am 08.02.2014: Prestige 1.2 TCe 125  4x2 125 PS, Tymian-Grün-Metallic, AHK starr
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 2]: Re:Blitzer POI
« Antwort #23 am: 20. April 2014, 10:39:29 »