Seiten:
Actions
  • #1 von slotty79 am 19 Mar 2015
  • Juten tach mal in die runde.

    Also, ich wollte mir den dokker stepway gönnen. Habe jedoch das Problem, das ich gerne getönte Heck u. Seitenscheiben haben möchte. Jedoch direkt ab Werk, also keine Klebefolie im Nachhinein.  Zum einen hatte ich das schon. Macke drin, verloren.  Nochmal hin.  :-(
    So, habe gesehen, das bei der ambiance Variante zum teil verbaut wird. Ergo haben die die Scheiben.
    Jetzt Tiger ich zum Auto Dealer meines Vertrauens, und der steckt mir, das sei technisch nicht möglich.

    Öhm,  warum?
    Ist das so schwer bei Der Herstellung die Scheiben nicht aus Regal 1, sondern für das eine Auto, aus Regal 2 zu verbauen?
    Kosten sollten kein Thema sein.  Nur verstehe ich das Grundproblem nicht. Verstehen würde ich es, wenn ich ein eckiges Lenkrad  haben wollte....

    Hat da jemand evtl eine Idee bzw. Möglichkeiten das im Werk auch direkt zu ordern?
  • #2 von Markus_SQ247 am 28 May 2015
  • Leider keine Verbindung zum Werk, aber dir bleibt noch die (etwas teurere) Variante, dass du dein Auto mit den normalen Scheiben bestellst und die getönten Scheiben wie ein Ersatzteil nachbestellst und verbauen lässt.
    Ist zwar wirklich dämlich, dass man bei einem Auto, das noch gar nicht fertig gebaut ist, keine kleinen Anpassungen ordern kann, aber wenn das wirklich so ist, muss man halt damit leben.

    Gruß
    Markus
  • #3 von Systemfehler am 28 May 2015
  • Letzter Besuch: 19. März 2015

    Das Thema hat sich wohl erledigt aber deine Idee ist gut.

    Vielleicht freut sich der nächste über das ganze hier.

  • #4 von Kromboli am 28 May 2015
  • Letzter Besuch: 19. März 2015

    Das Thema hat sich wohl erledigt aber deine Idee ist gut.
    ...

    Nicht nur letzter, sondern auch erster (und letzter) Besuch.  ;)

    Nun ja, liegt vielleicht daran, dass wir eben in erster Linie die DUSTERcommunity sind, nicht dokker ...

    ...
    Ist zwar wirklich dämlich, dass man bei einem Auto, das noch gar nicht fertig gebaut ist, keine kleinen Anpassungen ordern kann, aber wenn das wirklich so ist, muss man halt damit leben. ...

    Vermutlich trägt auch genau das zum relativ günstigen Preis bei.

    Gruß Krom
Seiten:
Actions