Autor Thema: Lodgy Forum  (Gelesen 25577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline costa2

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 38 mal
  • Herkunftsland: de
    • Exotenfans
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:Lodgy Forum
« Antwort #15 am: 03. August 2012, 16:33:28 »
Zumindest kann man deutlich erkennen, dass Dir die DC eine echte Inspiration gewesen sein muss. /nachdenk
Sieht ja aus wie bei uns im Wohnzimmer, sogar die thread-Struktur ist unverwechselbar. /fg
... ich frage mich nur, warum in einem LODGY-Forum die wichtigste Rubrik "Dacia Duster - Tipps und Tricks " heisst?
Wahrscheinlich, weil Dacia in seine Modelle sowieso überall die selben Teile reinklöppelt. Da macht das keinen Unterschied. /engel

Ganz einfach.

Ursprünglich wollte ich nur die neuere Version von Simple Machines testen um mein Exotenforum darauf laufen zu lassen, da mir die ständigen kostenpflichtigen Updates des WBB auf den Zylinder gehen.
Da es aber leider keinen Importer für das WBB 3.1.x gibt, habe ich eben etwas mit der Dustercommunity experimentiert.

Bis Gestern bezogen sich alle Inhalte auf den Duster und das Forum war im Wartungsmodus.
Da plötzlich das Thema eines eigenständigen Forums für den Lodgy aufkam, dachte ich okay, weshalb eigentlich nicht.
Inhalte geändert, Forum geöffnet und schon auf Unliebsamkeit seitens der Mods der Dustercommunity gestoßen. /wand


Deshalb ähneln sich natürlich auch die Inhalte etwas.
Einen gravierenden Unterschied gibt es aber doch.

DC: Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Actualism by Crip

LC: SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines | Adk Portal © SMF personal


 

Offline PAINTYBEAR

Re:Lodgy Forum
« Antwort #16 am: 03. August 2012, 17:36:26 »
Inhalte geändert, Forum geöffnet und schon auf Unliebsamkeit seitens der Mods der Dustercommunity gestoßen. /wand

 :D jetzt bildest du dir aber doch etwas viel ein.

Wir sind Moderatoren der DC und mitverantwortlich für diese Seite.
Zur LC haben wir lediglich unsere Ratschläge gegeben, da du hier Mitglied bist und die LC hier publizierst.
Allem Anschein nimmst du dir davon nichts an, also ist´s mir dann auch egal.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Lodgy Forum
« Antwort #16 am: 03. August 2012, 17:36:26 »

Offline Gulm

Re:Lodgy Forum
« Antwort #17 am: 03. August 2012, 17:44:40 »
bevor hier weiter diskutiert wird, schließe ich den Thread

@costa2

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Forum.
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

DUSTERcommunity.de

Re:Lodgy Forum
« Antwort #17 am: 03. August 2012, 17:44:40 »