Autor Thema: seltsames am lodgy oder?  (Gelesen 4680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline namo1982

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 115
seltsames am lodgy oder?
« am: 27. Juni 2012, 17:48:21 »
Mir ist soeben folgendes aufgefallen.

An der Basisversion ist sowohl der vordere Stoßstänger als auch der hintere
im unteren Bereich der Stoßstange in Wagenfarbe lackiert.
In den teureren Versionen sind sie dort in schwarzem Hartplastik?!?!
Normalerweise sollte es doch umgekehrt sein! Oder gehe ich jetzt falsch in der annahme das
Lackiert doch teurer als Hartplastik ist!
Verstehe ich nicht ganz.


Mfg Tobi
Dacia Lodgy 1.5dci 110
_______________________________________________________________________________________________

LODGY BESITZER SEIT 2.10.2012
_______________________________________________________________________________________________
 

Offline Systemfehler

Re:seltsames am lodgy oder?
« Antwort #1 am: 27. Juni 2012, 17:51:20 »
Stoßfänger in Wagenfarbe in der Ausstattung Lodgy einen Punkt.
Alle anderen haben einen Strich also passt es so.



                                                 Lodgy       Ambiance    Lauréate    Prestige  


Stoßfänger in Wagenfarbe             Punkt             –                –             –


Verstehen muß man das nicht ^^
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:seltsames am lodgy oder?
« Antwort #1 am: 27. Juni 2012, 17:51:20 »

Offline stivi81

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re:seltsames am lodgy oder?
« Antwort #2 am: 27. Juni 2012, 18:00:59 »
Du hast Recht und ich finde es auch total unlogisch!
Zumal bei der "Basisversion" die Türgriffe ja nicht lackiert sind!
Ist eigentlich bei allen Herstellern so, dass bei den teureren Versionen
mehr lackierte Teile angebaut sind.
Wirklich komisch...
...und schade ,denn ich finde die lackierten Teile bedeutend schicker beim Lodgy.
Aber mit der Basisversion kann ich mich nicht anfreunden, ein Prestige
sollte es schon sein!

Mfg Stivi
 

Offline namo1982

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 115
Re:seltsames am lodgy oder?
« Antwort #3 am: 27. Juni 2012, 18:23:16 »
Du hast Recht und ich finde es auch total unlogisch!
Zumal bei der "Basisversion" die Türgriffe ja nicht lackiert sind!
Ist eigentlich bei allen Herstellern so, dass bei den teureren Versionen
mehr lackierte Teile angebaut sind.
Wirklich komisch...
...und schade ,denn ich finde die lackierten Teile bedeutend schicker beim Lodgy.
Aber mit der Basisversion kann ich mich nicht anfreunden, ein Prestige
sollte es schon sein!

Mfg Stivi

Ich hab mich ja für den Prestige entschieden.
Und zwar in Arktis weiß, hier finde ich das nicht weiter tragisch das Front/ Heck und Stoßleisten schwarz sind.
dies gibt einen guten kontrast.

Ebenfalls von Vorteil wenn ich mir das so Überlege, diese schwarze front kann schon keine lackplatzer bekommen.
Weil wo kein lack da kann auch nichts platzen. /freuen

mfg tobi
Dacia Lodgy 1.5dci 110
_______________________________________________________________________________________________

LODGY BESITZER SEIT 2.10.2012
_______________________________________________________________________________________________
 

DUSTERcommunity.de

Re:seltsames am lodgy oder?
« Antwort #3 am: 27. Juni 2012, 18:23:16 »