Autor Thema: Spielereien  (Gelesen 11087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sternenfeuer

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Spielereien
« Antwort #15 am: 27. Juli 2012, 23:24:48 »
Noch was - die Chromringe um die Lüftungsdüsen auch die ganz links und rechts außen gehen nicht ab?
Der Ring am Lenkrad?
Ich hab die Idee von diger aufgegriffen und mal eine Anfrage bei www.wtd-garage.de gestartet.
Dazu müsste ich natürlich alle Teile abmontieren ... mir würde es glaube ich auch reichen einfach alle spiegelnden Chromdinger zu bedrucken.
Und das sind ja alle Lüftungsdüsen, der Große ums Radio und am Lenkrad ... die um den Tacho lass ich lieber :-)
Danke, Gruß Jochen
 

Offline Sternenfeuer

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Spielereien
« Antwort #16 am: 28. Juli 2012, 09:16:57 »
Hab super schnell Antwort bekommen ... die können leider keine Chromteile bedrucken, da hält nix drauf.
Das restliche Teil würde 50€ kosten ... wer also nur den Klavierlack loswerden will ....
 

DUSTERcommunity.de

Re:Spielereien
« Antwort #16 am: 28. Juli 2012, 09:16:57 »

Offline dusty duster

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 100
Re:Spielereien
« Antwort #17 am: 29. Juli 2012, 22:05:18 »
So habe jetzt eine hintere Seite verkabelt für die untertürbeleuchtung!
Habe direkt noch eine Leitung in den Kofferraum gelegt ! :daumen
Die Beleuchtung im Kofferraum ist arig spärlig!qQuassi fast garnicht vorhanden /wand
Wenn mal alles fertig ist (dauert noch was  ;D) Stelle ich mal ein paar Bilder rein!
Also weiterhin Frohes basteln!!
Fährt jetzt Lodgy,dci fap 110,Prestige 7 sitzer ausstattung,Kometengrau met.,Ersatzrad,Sitzheizung,EPH hinten,Silvervision bei allen Blinkerbirnen,Scheibentönung,H4 Bosch +90,W5W Osram Cool Blue neue Alufelgen
 

Offline namo1982

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 115
Re:Spielereien
« Antwort #18 am: 30. Juli 2012, 06:53:31 »
So habe jetzt eine hintere Seite verkabelt für die untertürbeleuchtung!
Habe direkt noch eine Leitung in den Kofferraum gelegt ! :daumen
Die Beleuchtung im Kofferraum ist arig spärlig!qQuassi fast garnicht vorhanden /wand
Wenn mal alles fertig ist (dauert noch was  ;D) Stelle ich mal ein paar Bilder rein!
Also weiterhin Frohes basteln!!

Zeigst Du Uns nicht schon jetzt Bilder von den einzelnden Bauabschnitten?

mfg tobi
Dacia Lodgy 1.5dci 110
_______________________________________________________________________________________________

LODGY BESITZER SEIT 2.10.2012
_______________________________________________________________________________________________
 

DUSTERcommunity.de

Re:Spielereien
« Antwort #18 am: 30. Juli 2012, 06:53:31 »