Seiten:
Actions
  • #1 von siedler228 am 19 Jun 2014
  • Seit heute ist bei den Händlern in Rumänien eine limitierte Jubiläumsausgabe des Dacia Logan zu bestellen.(2000 Stück)
    Er basiert auf der Laureateausstattung und ist der erste Dacia der eine Klimaautomatik besitzt.
    Besonders interessant finde ich das es das Medianav weiter nach oben geschafft hat.
    Bin gespannt ob einige dieser Features es auch mal in die Zweite Generation der Dacias schafft.

    Bild Cockpit
    Bild Klimaautomatik
    Bild Medianav
    Bild Fensterheber Tür
    Bild Blinker am Spiegel
    Bild Dunkle Heckleuchten
    Bild Frontscheinwerfer
    Bild Gesamtansicht


  • #2 von stepi186 am 19 Jun 2014
  • Wenn die Luftdüsen jetzt noch unterm Navi wären , siehts aus wie in unserem Clio IV .
    Lenkrad , Klima und Fensterheberschalter ebenfalls identisch .
    Wie immer lässt Renault grüßen  ;)

    gruss stepi
  • #3 von siedler228 am 19 Jun 2014
  • Wie immer lässt Renault grüßen  ;)
    wie kommt das nur.  :D
  • #4 von Kromboli am 19 Jun 2014
  • Wenn das Rückschlüsse auf künftige Veränderungen auch beim Duster zulassen sollte, werde ich wohl den Phase 2 überspringen und erst beim Phase 3 wieder Besteller werden.  ;D

    Gruß
    Krom
  • #5 von Dutschia Fan am 19 Jun 2014
  • werde ich wohl den Phase 2 überspringen und erst beim Phase 3 wieder Besteller werden.
    da schließe ich mich gleich mit an, habe ja auch gerade voll getankt.  :daumen

    Gruß Bernd
  • #6 von Systemfehler am 19 Jun 2014
  • Mit etwas glück ist Lada nachher soweit also auf der Höhe des Dusters. ;)

    Aber abwarten und Tee trinken....

    So schlecht sieht der Logan gar nicht aus. 8)
  • #7 von siedler228 am 20 Jun 2014
  • Wenn das Rückschlüsse auf künftige Veränderungen auch beim Duster zulassen sollte, werde ich wohl den Phase 2 überspringen und erst beim Phase 3 wieder Besteller werden.  ;D
    Ich könnte mir sogar vorstellen das es einige dieser Änderungen nach den Werksferien in die 2. Generation schaffen. (Wunschdenken)
  • #8 von tompeter am 20 Jun 2014
  • ...und ich will diese verchromten Türöffner für meinen Logan...die sind in Russland SERIE...kenne da bloß keinen Händler und kann irgendwie recht wenig russisch :'(.

    Gruß
    Thomas
  • #9 von Fweinberg am 20 Jun 2014
  • Wenn Du noch warten kannst, ich muss am 14.07 beruflich nach Russland, könnte dort versuchen sie zu bekommen, wenn es welche sind die beim Händler vorrätig sind

     /tschland2 /tschland /tschland3 /tschland4
  • #10 von tompeter am 22 Jun 2014
  • @fweinberg

    Supernett von Dir... aber ein anderes Forumsmitglied hat da schon Kontakte geknüpft... und ich brauche ja nur einen Satz.

    Danke

    Gruß
    Thomas
  • #11 von Surfer-Wookie am 22 Jun 2014
  • Sind das denn andere Türgriffe als im Duster?
    Die hat Frank doch in verchromt im Shop.
  • #12 von Blackster am 22 Jun 2014
  • Sind das denn andere Türgriffe als im Duster?
    Die hat Frank doch in verchromt im Shop.

    Ja Timm,

    die sind von der Form anders als die bis jetzt verbauten im Lodgy, Sandeo I,  Duster Ph. I + II.

    Die sind von der Form länglicher als die ovalen bis jetzt  :P

    DUSTER Ph. II / 2014

    Dacia Logan MCV 2014


    MfG Adam  /tschland
  • #13 von tompeter am 22 Jun 2014
  • Ja, ja, diese Türöffner sind schwerer zu bekommen als goldene Bremsklötze für einen La Ferrari...

    Hab mich auch schon durch das Nissan/ Renault- Programm gegoogelt, aber nichts zu machen.

    Gruß
    Thomas
  • #14 von dusterchris am 03 May 2015
  • Ich habe mir gerade auf der Dacia Seite den Logan MCV Celebration angeschaut. Für 10500 takken bekommt man ein sehr gut ausgestattetes Auto, mit Alufelgen usw.

    Habe dann mir einen bei mobile angeschaut, in blau.

    Mich traf dann der Schlag, alle fünf Gurte, waren dann auch in blau  /mies Bei der nächsten Polizei Kontrolle muss man der Polizei denn gestehen, das man wirklich blau sei  /hahaha

    Trotz alledem, cooles Angebot mit kleiner Geschmacksverkalkung.

    Gruss Chris
  • #15 von tompeter am 27 Aug 2015
  • Geschmacksverkalkung?

    Und trotzdem bestellt?

    Gruß
    Thomas
Seiten:
Actions