Seiten:
Actions
  • #1 von norwac am 27 May 2010
  • Hier die letzten und einzigen Bilder meines Logans:




    Nun muss ich leider Duster fahren  :'(
    • norwac
  • #2 von Des wär was! am 27 May 2010
  • Nun muss ich leider Duster fahren  :'(

    Müssen musst du eigentlich nicht, denn es gibt auch neue MCVs zu kaufen. ;)

    Oje, der arme MCV, wie ist denn das passiert?
  • #3 von lord am 27 May 2010
  • Nun muss ich leider Duster fahren  :'(
    es muß heißen "Nun muss ich leider Duster fahren  :D ;D :P 8) :daumen :klatsch /trinken /baeh /crazy /fahren"
    auf den Smiley kommt´s an !  ;) /evil /rauchen /auslach
  • #4 von DusterdCi110 am 27 May 2010
  • Irgendwie erscheinen da bei mir keine Fotos
  • #5 von norwac am 10 Jun 2010
  • Irgendwie erscheinen da bei mir keine Fotos

    Hallo Dennis,

    Vielleicht ist Deine Internetverbindung zu langsam. Aber Du kannst auch hier schauen:

    Fotos Logan MCV

    Ganz unten sind diese und weitere zu sehen.

    ---
    Ich war mit einem Doppelachsanhänger gerade in Oberhausen auf die Autobahn aufgefahren, als der Hänger ins Schlingern kam, umkippte und mich aufs Dach warf.
     
    • norwac
  • #6 von norwac am 19 Aug 2010
  • Seit heute morgen um 10.00 Uhr bin ich nur noch Dusterbesitzer. Der Logan trat auf einem Schrott-LKW seine letzte Reise in die Schrottpresse an.  :'(

    Auch als Totalschaden zog er noch mindest genauso viele Neugierige an, wie der Duster, besonders, als er zuletzt auf der Seite lag. Der schärfste Kommentar war der eines Radfahrers, der seiner Begleitung zurief: "Schaumal, ein Sturmschaden".  :D

    Was bleibt sind einige Lagermeter voll Ersatzteile, wie z.B. die gleiche 1.6 16V Maschine, wie ich sie im Duster  habe, die noch auf Abnehmer warten und die Erkenntnis, dass ein Duster unterm Blech anhand der Teilebeschriftung eigendlich 100% ein Renault mit deutscher Elektriktik ist.

    Ich habe den Wagen zwei Jahre gefahren und war so zufrieden, dass ich den Duster ohne große Inaugenscheinnahme oder Probefahrt gekauft habe.





    • norwac
  • #7 von BG-Duster am 26 Sep 2010
  • Mensch Norbert, schade, dass Du jetzt auch weg bist!!! Hattest hier richtige Fans!
    Grüße
    BG-Duster
  • #8 von daciaist am 30 Sep 2010



  • Ich habe den Wagen zwei Jahre gefahren und war so zufrieden, dass ich den Duster ohne große Inaugenscheinnahme oder Probefahrt gekauft habe.




    Hallöchen,das kann ich nachvollziehen!!! ;D  grüsse   alf
Seiten:
Actions