Seiten:
Actions
  • #16 von jnxjn am 18 Nov 2011
  • Oh Mann, ich hab zuerst "Des Doc's Leichenwagen" gelesen und mir nen MCV-Leichenwagen vorgestellt...
  • #17 von Dr. Watson am 18 Nov 2011
  • Oh Mann, ich hab zuerst "Des Doc's Leichenwagen" gelesen und mir nen MCV-Leichenwagen vorgestellt...

    Der war wirklich nicht schlecht!!!  /hahaha /hahaha

    ....aber es ist wie oftmals: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)


    Gruß Dr. Watson
  • #18 von Paule60 am 18 Nov 2011
  • Seht euch das mal an! :D

    200€ Tuning Logan!



    Bäh - Grausam! Dann lieber original lassen. An der Möhre fehlt jetzt nur noch der Fuchschwanz an der Antenne.Die Karre kann es sogar mit dem BMW Duster aufnehmen. Einfach nur peinlich
  • #19 von Ronspitz am 15 Mar 2012
  • Also die Bilder sagen das aus was ich denke:  Billige schl....., (euder) /mies
    • Ronspitz
  • #20 von Cobra71 am 16 Mar 2012
  • Sei mir nicht böse, aber DAS ist m.E. eines der hässlichsten Autos die ich die letzten Jahre gesehen habe.
    Gruss S.

    Das unterschreibe ich so!

    Form follows....ja, was eigentlich?

    Sieht irgendwie so aus als hätte am Rechner ein Designer die Front und ein anderer das Heck erdacht und dann wurde nachher alles einfach per copy und Paste zusamengefügt...wirkt irgdnwie alles nicht stimmig und homogen.


    Marc

  • #21 von dusterchris am 17 Mar 2012
  • Ich muss mich wieder einmischen  ;)

    als ehm. Fahrer der Logan Limo gibt es weitaus hässlichere Autos. Wenn man mit der Logan Limo hart ins Gericht geht, sollte man den Fiat Mutipla oder den Skoda Yeti nicht ausser betracht ziehen !

    Für die, die sehr viel Wert auf das äusserliche nehmen, der neue Logan der kommen wird, wird schonmal schicker werden  ;)

    Gruss Chris
  • #22 von Cobra71 am 19 Mar 2012
  • WOW...wenn das wirklich der neue Logan wird und der derzeitige Preis in etwa gehalten wird, dann werden zukünftig wohl so einige Hersteller zu schwitzen anfangen.

    Bislang hat Dacia, in meinen Augen, nur ein optisch wirklich ansprechendes Fahrzeug gebaut, den Duster...naja, OK der Sandero Stepway ist auch noch ganz nett.

    Ach ja, und zu dem Multipla...ging es hier nich tum Autos?  :D
    Multipla, Kangoo Daihatsu Curoe, ok es gibt noch viele andere "unschöne" Fahrzeuge, aber der Logan erzeugt bei mir schon genügend Augenkrebs.  /cool

    Marc
  • #23 von lillifit3 am 10 Aug 2023
  • Vor ein paar Wochen als gebrauchten gesehen: Logan III Limo aus dem Jahr 2022, in Deutschland nicht bestellbar.

     
  • #24 von Drupi am 10 Aug 2023
  • Mal auf jeden Fall ein anderer Dacia.
    Der sieht ja richtig klasse aus.
    100km... der ist ja quasi nagelneu, wenn auch schon mal zugelassen.
    Ich vermute mal das durch die schnittige Form sogar ein günstigerer Verbrauch möglich ist.
Seiten:
Actions