Autor Thema: [Phase 2]: Dacia Sandero Stepway 2017 (neues Model) Abdeckung Rückfahrkamera  (Gelesen 17294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steppy

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 0
Hallo zusammen,
beim Sandero Stepway 2017 gibt es ja einen neuen Einbauort für die Rückfahrkamera (zwischen den beiden Kennzeichenleuchten), wenn noch keine Rückfahrkamera verbaut ist, ist diese Öffnung mir einen schwarzen Deckel verschlossen. Hat einer von Euch die Bestellnummer oder die Maße vielleicht zur Hand? Ich war bis jetzt bei 3 Dacia Händler gewesen, keiner konnte oder wollte mir da weiterhelfen (wäre noch nicht im Katalog hinterlegt).
Da mein Neuer leider bis jetzt (warte schon 5 Monate) nicht angekommen ist kann ich selber nicht nachschauen oder etwas ausmessen.
 Ich sage jetzt schon einmal VIELEN DANK !!!!

Gruß
Rolf
 
 

DUSTERcommunity.de