Autor Thema: Der neue Sandero  (Gelesen 209136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DonFloppy

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 84
Re:Der neue Sandero
« Antwort #45 am: 30. Januar 2013, 16:02:40 »
Doch, ist ein waschechter Kombi.
Vor einiger Zeit war auch schon eine Studie dazu in einer Autozeitschrift.

Gruß
Marco
 

Offline tompeter

Re:Der neue Sandero
« Antwort #46 am: 30. Januar 2013, 17:21:12 »
In der ams unbd der auto-zeitung waren schon eion paar Bilder.

Schöne große Seitenscheiben, keine Schießscharten hinten, eine der Zeitschriften munkelte was von 500 Litern Kofferraum...

Bis zu den hinteren Türen orig. Sandero, danach eben mit ner kleinen Zugabe an Raum.

Verbrauchsmäßig bestimmt günstiger als der Duster ( Luftwiderstand), dafür wahrscheinlich wohl nicht mit 107 PS und 6-Gang...schade, schade. Denn die Fünf-Gang-Box finde ich schon ein wenig teigig.


Gruß
Thomas
Logan MCV,ein wenig modifiziert: Leseleuchte hinten, Aero-Wischer, Hohlräume gedämmt, Tieferlegung H&R, Marmora Speedline 16 Zoll, Lenkrad mit Leder bezogen, Scheiben getönt, teilfoliert, Musikanlage mit Komponenten von Focal, Sony,Mac Audio, Magnat...alles,was so ein Familienkombi halt braucht...und ganz viel Liebe...
 

DUSTERcommunity.de

Re:Der neue Sandero
« Antwort #46 am: 30. Januar 2013, 17:21:12 »

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Der neue Sandero
« Antwort #47 am: 31. Januar 2013, 12:37:18 »
/haeh

Sandero Kombi ?

Ich bitte um mehr Info

Gruss Chris


Hi Chris,

ja ein Kombi soll auch dieses Jahr kommen. So war die Aussage von RENAULT / DACIA Chef.


Schau doch HIER ! ! !




Ich habe folgendes Bild aus einer Einbauanleitung der Schmutzfänger ( Polen ) Da ist dieses Model abgebildet.

So wie die anderen Modelle von Sandero / STEPWAY und Logan. Dort heißt der Dacia logan Kombi.

Mal schauen ob der so kommt?

Einen netten Gruß Adam.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 13:55:58 von PAINTYBEAR »
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

Offline traktor-pit

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Der neue Sandero
« Antwort #48 am: 31. Januar 2013, 14:26:04 »
Mir ist gestern ein schwarzer Stepway entgegen gekommen.

Habs erst nicht richtig begriffen, dachte nur,
"Sieht super aus dieses SUV".

Dann erkannte ich erst den Sandero, wirkt in Schwarz wirklich sehr erwachsen :daumen.

Wenn das Geld da wäre, käme der so bei uns auf den Hof.
Motorisiert mit dem 90PS Benziner.

Gruß Pit...
 

Offline Sam_y

Re:Der neue Sandero
« Antwort #49 am: 31. Januar 2013, 23:47:04 »
Mir ist gestern ein schwarzer Stepway entgegen gekommen.

Habs erst nicht richtig begriffen, dachte nur,
"Sieht super aus dieses SUV".

Gruß Pit...

Kam der Dir wirklich so groß vor? Ich war bisher nur im Auto gesessen, aber habe noch keinen im Verkehr gesehen. Dann ist die Erscheinung oft nochmals eine andere wie im Ausstellungsraum.
 

Offline traktor-pit

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Der neue Sandero
« Antwort #50 am: 01. Februar 2013, 15:38:36 »
Fand ihn auf jeden Fall größer als die Blauen die ich beim Händler gesehen hab.
war ja aber auch eine ganz andere Situation.
Schwarz steht ihm schon ganz gut.
Naja, unser Duster ist auch schwarz.
 

Offline Feuerstein

Re:Der neue Sandero
« Antwort #51 am: 01. Februar 2013, 15:51:04 »
Wenn alles klar geht bekommen wir den schwazen in der 13 Woche!
Dann kommen auch Bilder
Bestellt am 06.05.2011 Übergabe 09.09.11  127 Tage gewartet
ESP, AHK abnehmbar, Webasto Standheizung, EPH, MAL, Lichtsensor,
LED Rücklichter Schwarz, TFL, Parrot Asteroid doppel Din
 

Greenhorn Duster

  • Gast
Re:Der neue Sandero
« Antwort #52 am: 06. Februar 2013, 20:28:08 »
Gibt´s schon freigegebene 17 Zöller für den 2013er Sandero Stepway ?  /weissnich

Unserer kommt im März/April 2013

Haben bisher noch nichts gefunden.

mfg Klaus
 

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Der neue Sandero
« Antwort #53 am: 07. Februar 2013, 12:51:12 »
Gibt´s schon freigegebene 17 Zöller für den 2013er Sandero Stepway ?  /weissnich

Unserer kommt im März/April 2013

Haben bisher noch nichts gefunden.

mfg Klaus

Hallo Klaus,

frag doch mal bei ELIA oder Fratom / Frank nach. Die wissen bestimmt mehr  :daumen

Schau doch mal HIER ! ! ! rein. Das sind 17 Zoll und 18 Zoll sollen ja auch noch kommen.


Netten Gruß Adam.
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

Offline ch64

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Der neue Sandero
« Antwort #54 am: 16. März 2013, 11:28:56 »
Als ich den neuen Sandero II Stepway Prestige gesehen habe war sofrot Begeistert , habe dann eine Probrefahrt mit einem Sandero II TCe 90 gemacht um zu sehen wie der kleine Turbomotor zieht . Die Leistung empfand als ausreichent , der Turbo spricht gut an und zieht auch am Berg gut hoch . Da es keinen Vorführer gab hab ich für meine Frau den  Sandero II Stepway Prestige TCe 90 in Perlmut Schwarz Metallic bestell , kommt mitte Mai .

PS: Der Techniksprung zwischem meinem Duster 1,6 16V und Sandero II Stepway Prestige TCe 90 sind schon Welten !  /fahren

Gruß
Christopher
 

Offline Feuerstein

Re:Der neue Sandero
« Antwort #55 am: 16. März 2013, 11:50:42 »
Hallo

Haben Ihn am Donnerstag bekommen.
TCe 90 in Schwarz. Meine Frau ist begeistert.
Wirklich Welten zwischen meinem Duster von 2011 und dem Stepway 2013









Bestellt am 06.05.2011 Übergabe 09.09.11  127 Tage gewartet
ESP, AHK abnehmbar, Webasto Standheizung, EPH, MAL, Lichtsensor,
LED Rücklichter Schwarz, TFL, Parrot Asteroid doppel Din
 

Offline ch64

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Der neue Sandero
« Antwort #56 am: 16. März 2013, 12:45:07 »
Tolle Bilder !!!! :daumen


Gruß
Christopher
 

Offline Sam_y

Re:Der neue Sandero
« Antwort #57 am: 16. März 2013, 13:25:47 »

PS: Der Techniksprung zwischem meinem Duster 1,6 16V und Sandero II Stepway Prestige TCe 90 sind schon Welten !  /fahren
Gruß
Christopher

Eigentlich schon heftig...obwohl der Sandero ca. 500,- weniger kostet, hat er dem Duster einen Turbobenziner, Seitenairbags, ESP, Nebelscheinwerfer und die elektrischen FH voraus. Da bleibt nur noch die Optik (Geschmackssache) und die Größe. Wenn man natürlich Allrad möchte, ist die Wahl weiterhin klar.

@Wo seht ihr die "Welten" zwischen Duster und Sandero?
 

Offline Amrak

Re:Der neue Sandero
« Antwort #58 am: 16. März 2013, 13:51:54 »
obwohl der Sandero ca. 500,- weniger kostet, hat er dem Duster einen Turbobenziner, Seitenairbags, ESP, Nebelscheinwerfer und die elektrischen FH voraus.

Hab hier irgendwo gelesen das in Österreich inzwischen ESP, Leichtmetallfelgen und Nebelscheinwerfer beim Duster serienmäßig sind und dieser dort sogar billiger ist....leider weiß ich grad nichtmehr wo.
Kann das wer bestätigen??
"Tu etwas wovon du dein Leben lang geträumt hast und du wirst etwas erleben wovon du dir hast nichts träumen können." Werner Sprenger
 

Offline Feuerstein

Re:Der neue Sandero
« Antwort #59 am: 16. März 2013, 14:04:04 »
Dazu komt der Tempomat, Elektrische Fensterheber an allen 4, Tagfahrlicht,  Doppel DIN Radio mit Navi, Eco Funktion und das Material innen wirkt hochwertiger.
Bestellt am 06.05.2011 Übergabe 09.09.11  127 Tage gewartet
ESP, AHK abnehmbar, Webasto Standheizung, EPH, MAL, Lichtsensor,
LED Rücklichter Schwarz, TFL, Parrot Asteroid doppel Din
 

DUSTERcommunity.de

Re:Der neue Sandero
« Antwort #59 am: 16. März 2013, 14:04:04 »