Seiten:
Actions
  • #1 von M1Get am 23 Oct 2016
  • Hello Duster lovers!

    First I want to say that i love this forum, so much great information about our cars  :klatsch

    Even if this forum is amazing as it, is it sometimes difficult for us Swedes to keep up with your language. So I got an idea and took responsibility for starting a Swedish duster forum. So now I want to tell all Swedish readers on this forum about it.

    www.dusterforum.se is the site's adress.

    //
    Ni svenskar som har läst texten ovan är hjärtligt välkomna in till ett svenskt Duster forum.  :) Hoppas jag inte skrämde bort er med min dåliga engelska  :D

    Regards / Andreas



  • #2 von Daytona am 23 Oct 2016
  • Hej ~ A Swedish sister forum, what a nice idea!  :klatsch

    May you have great success with it, please keep us updated.

    In the meantime:


    Happy  /fahren ~ Daytona!


  • #3 von jkarpa am 23 Oct 2016
  • Welcome, grats on the good idea. Just in time for preparing our Duster Expedition to Sweden in July 2017. We will contact you when more details will be available.
  • #4 von jkarpa am 03 Nov 2016
  • Und schon sind im Schwedenforum nette Umbauarbeiten beschrieben, zum Beispiel dieser ernstzunehmende Elchfänger sowie eine nicht zu übersehende Affinität zu Strom und Licht  :klatsch
  • #5 von dusterchris am 03 Nov 2016
  • Northern Germany is not really far away from Sweden. Meeting as in Tensfeld would be a revaluation, we hear !


    Greeting Chris
  • #6 von lh2312 am 03 Nov 2016
  • Und schon sind im Schwedenforum nette Umbauarbeiten beschrieben, zum Beispiel dieser ernstzunehmende Elchfänger sowie eine nicht zu übersehende Affinität zu Strom und Licht  :klatsch

    OMG..... ich denke, bei solchen Umbauten würde der deutsche TÜV-Prüfer Schnappatmung und Bluthochdruck kriegen.....  /hahaha
    Aber was solls, in Schweden gilt eben: viel dunkel, viel Elch!
    • lh2312
  • #7 von Godsvin am 04 Nov 2016
  • Ja, das stimmt aber so was von!
    Und wer schon mal im tiefen Skandinavien war und nachts gefahren ist, der weiß, wie gut getarnt diese Mistviecher sind!  /oeehh
    Im Vergleich dazu tragen unsere einheimischen Rehe fast schon Warnwesten...

    Da hilft nur Licht. Sehr viel Licht.

    Und das "Känguruh-Eisen" ist keinesfalls überdimensioniert. Für die Begegnung mit einem Elch ist alles unterhalb einer 2-cm-Vollstahlplatte eher als zu filigran zu bezeichnen.  :D

    Ich finde das neue Forum der Schweden gut gelungen und freue mich, dass es auch dort Dusterfans gibt.
    Ich fahre jedes Jahr durch das Land und hatte bis dato so gut wie nie Duster gesehen. Zwei oder drei in den letzten Jahren. Volvo XC 90 gibt es dort bedeutend häufiger.
    Erst in diesem Jahr sind mir in der Gegend von Norrköping gleich drei Duster begegnet.

    Ich schätze, ich sollte mir mal einen größeren DC-Aufkleber auf das Heck pappen. Vielleicht kommt es dann im Winter oder im nächsten Sommer zu einem spontanen Dustertreffen irgendwo an der E 4...

    Gruß, der Godsvin
  • #8 von jkarpa am 13 Jul 2017
  • AnotherOne hat uns am Montag eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Lund vermittelt. Zudem haben wir uns mit ihm vor Ort getroffen. Netter Jung, netter Duster. Für Schwedenreisende lohnt sich die Kontaktaufnahme.
  • #9 von Godsvin am 13 Jul 2017
  • Ich nehme mal an, dass Du ihm sowohl von unserem DoB als auch den Plänen bezüglich Superkarpata berichtet hast?

    Was sagte er dazu? Wenn ich das schwedische Forum richtig entziffere, gibt es dort auch Zweifel an der "wirklichen" Geländegängigkeit des Dusters...  :D

    Gruß, der Godsvin
  • #10 von jkarpa am 13 Jul 2017
  • Über DoB habe ich in aller Kürze berichtet, über SK nicht. Ich stand allerdings mit dem Boostedt Bolle vor ihm, also mit Matschpackung. Vielleicht war das Anlass zu einer Diskussion.
Seiten:
Actions