Seiten:
Actions
  • #31 von manfredfellinger am 29 Sep 2014
  • /mies das man(n) sich von ein paar Worten gleich angepi...t fühlt, und so reagiert.  /mies
    Ob nun einer die ganze Zeit bei einer Gruppe ist oder nur an gewissen Veranstaltungen (oder Essen)
    oder anderes dabei ist oder dabei bleibt muss einen selbst überlassen sein.
    "Bei solchen Treffen sollte das gemeinschaftliche Trefffen mit gemütlichen Beisammensein stehen"
    Oder Fachspezifische Treffen, dann geht es um das jeweilige Fahrzeug. (Dacia Duster)



    Genau meine Rede, die aber offensichtlich nicht jedem passt.

    M
  • #32 von manfredfellinger am 29 Sep 2014
  • Und ich sag hier bald gar nix mehr, wenn es immer solche Ausmaße annimmt…….




    Warum fühlst dich angesprochen? Es ging beileibe nicht um DEINE Aussage, Christian.

    M
  • #33 von Flip am 29 Sep 2014
  • Servus Manfred,

    ich denke, du solltest langsam mal wieder "auf den Boden" kommen (als dein Buddy darf ich das wohl anmerken :)).
    Das Nachtarocken bringt eh nix mehr, zum Anderen hast du ja auch wohl schon "die Segel gestrichen" (als Nordseeurlauber weist du ja was gemeint ist  ;))

    Wenn man als Organisator einer Veranstaltung schon im Vorfeld so einen Hick - Hack erlebt, vergeht manch einem die Lust auf das Organisieren. Das der Christian noch nicht "hingeworfen" hat, ist ihm schon mal anzurechnen!
    Bei uns ist es im Nachhinein (das letzte große Treffen) ja anders gelaufen  :(.

    Okay, ich wünsche den hinter verbliebenen Teilnehmern und vor allem Christian (trotzdem) eine tolle Veranstaltung

    lG
    Volker
  • #34 von indians66 am 29 Sep 2014
  • Warum fühlst dich angesprochen? Es ging beileibe nicht um DEINE Aussage, Christian.

    M

    Fühle mich eh nicht angesprochen, aber es ist halt schade, daß es solche Ausmaße angenommen hat, ich meine, wir sind alles erwachsene Menschen und haben eigentlich immer ALLE!!!!! Spaß miteinander gehabt :(

    lg
    Christian
  • #35 von manfredfellinger am 30 Sep 2014
  • ich meine, wir sind alles erwachsene Menschen


    Der Meinung bin ich auch und daher darf ich auch entscheiden, was und wann ich etwas tun möchte.

    M

  • #36 von tom4x4 am 14 Oct 2014
  • Hallo Ihr  /winke

    haben uns doch kurzfristig entschlossen zum Treffen zu erscheinen :klatsch

    Sind für beide Abendprogamme offen und freuen uns schon auf die Kraftstoffbar, natürlich auch auf die Leute, die wir noch nicht kennen !!!!!!!!!!!

    LG Geli & Tom /winke
    • tom4x4
  • #37 von indians66 am 15 Oct 2014
  • Hallo meine lieben Advent Treffler,

    wollt Ihr am Freitag nachmittag oder Samstag nachmittag mit dem Schiff nach Sankt Gilgen und Strobl zu den Adventmärkten fahren?

    Lasst es mich bitte wissen, dann kann ich mit Friedl noch einen Sonderpreis für uns alle ausmachen ;)

    lg
    Christian
  • #38 von miko74 am 15 Oct 2014
  • Hallo Christian,

    Wir sind für Samstag Nachmittag..... wir kommen ja erst Freitag abend.

    Vg
    Petra und Michael
  • #39 von lukos1950 am 15 Oct 2014
  • Hallo Christian,

    Wir sind für Samstag Nachmittag..... wir kommen ja erst Freitag abend.

    Vg
    Petra und Michael
    Schliessen uns an, damit alle teilnehmen können(wenn sie wollen) /wand
    Gruss vom crazy Wolfgang /crazy
  • #40 von Tiroler am 15 Oct 2014
  • Servus Leute  :)

    Wenn es mir ausgeht, schaue ich einen Sprung/Tag vorbei.

    Ich hoffe es klapt  ;)

    LG Tiroler

  • #41 von geli4x4 am 18 Oct 2014
  • Hallo Christian /winke

    wir sind auch für die Schifffahrt am Samstag :klatsch

    LG Geli
    • geli4x4
  • #42 von manfredfellinger am 23 Oct 2014
  • damit alle teilnehmen können (wenn sie wollen)


    too late

  • #43 von Felby am 25 Oct 2014
  • Komm auch vorbei. Von Samstag mittag bis Sonntag nachmittag, vmtl mit meinem wohnwägelchen

    Bin für alles offen und für alles essbare zu haben;D

    Gruß
    Armin
  • #44 von lukos1950 am 10 Nov 2014
  • Hallo Adventler,
    bald ist es ja soweit im Salzkammergut. Wir freuen uns schon riesig /freuen.
    Wie sieht es am Freitag Nachmittag aus?
    Wir wäre es mit einem netten Kaffeeplausch in der Kaffeewerkstatt, so gegen 15.00/15.30 Uhr?
    Vielleicht könnte uns Christian einen Tisch reservieren ?
    Es grüssen herzlichst die liebe Angelika /engel und der crazy Wolfgang /crazy
  • #45 von indians66 am 18 Nov 2014
  • Hallo Adventler,
    bald ist es ja soweit im Salzkammergut. Wir freuen uns schon riesig /freuen.
    Wie sieht es am Freitag Nachmittag aus?
    Wir wäre es mit einem netten Kaffeeplausch in der Kaffeewerkstatt, so gegen 15.00/15.30 Uhr?
    Vielleicht könnte uns Christian einen Tisch reservieren ?
    Es grüssen herzlichst die liebe Angelika /engel und der crazy Wolfgang /crazy

    Hallo Wolfgang,

    das ist eine gute Idee, ich lasse einen Tisch gegen 15.30 Uhr reservieren, schau'mer mal wer da ist, momentan meldet sich außer Euch und Michael keiner zu Wort zu meinen Anfragen, stimmt mich etwas bedenklich :(

    Übrigens, ich habe mit Friedl wegen der Schifffahrt gesprochen, wir müßten es uns so einteilen, daß er am Schiff ist, wenn wir fahren, denn dann kann er das MEISTE mit dem Preis machen für uns, ist das okay?

    lg
    Christian
Seiten:
Actions